Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissLissy am 24.07.2009, 18:15 Uhr

muss mal berichten, wenn ich noch nicht schwanger werden kann

Na Herzlichen Glückwunsch du Oma! Vielleicht kannste ja mal n Bild einstellen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann ich schwanger sein???

Hallo, und zwar möcht ich mal nachfragen, ob das alles so sein kann wie ich mir "einbilde" also dann fang ich mal an...habe nach der Geburt von meinen Sohn vor drei Jahren die dreimonatsspritze bekommen und auch durchgehend genommen bis ...

von Nadine_Justin 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich WAR doch schwanger ...

... und jetzt bin ich es schon wieder nicht mehr. Hatte ja letzte Woche gepostet, dass ich überfällig war. Die SS-Tests waren negativ. Am Sonntag waren sie dann doch positiv, aber blöderweise kamen zeitgleich Blutungen. Ich war zuerst im Krankenhaus und der Arzt meinte, es ...

von FrauGoethe 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallöchen... ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich hätte am 17.Juli meine Periode bekommen sollen, gekommen ist sie bis jetzt noch nicht. Hatte auch an meinem fruchtbaren Tag Geschlechtsverkehr. Habe immer gemerkt wenn die rote Armee im Anmarsch war aber ich ...

von prinzessin26 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Periode verschieben, Schwangerschaft

Hallo! Ich habe gleich mehrere Fragen: 1. Ich möchte gern meine Periode verschieben, da wir genau zu diesem Zeitpunkt im Urlaub sind. Wie ich gelesen habe müsste ich gleich ohne Pause die Pilleneinnahme (ich nehme Minisiston) fortsetzen. Hat dies Einfluß auf meine Regel ...

von Fratz1 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

FA sagte bin schwanger, aber habe heute blutungen bekommen!?

hallo ihr lieben, habe seit gestern 2 sst gemacht, eine wahr schwach pos. und der frühtest war pos. die Vertretungsärztin machte auch nochmal ein test auch schw.pos. Sie meinte ich wäre in der 5-6 woche, wobei sie keinen Ultraschall gemacht hat, sie meinte man könnte noch ...

von blackeyes 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft nach Fehlgeburt!!

Hallo ihr lieben!! Ich habe bereits zwei kleine Mädels und wir wollten noch ein 3. Kind. Leider hab ich das Baby letzten Monat verloren (9. ssw) sagt mal gibts hier jemanden, der gleich wieder schwanger wurde nach der nächsten Regel. Ich hatte eine Ausschabung. Hat damit ...

von Nadja_25 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo an alle, ich möchte euch mal eine Frage stellen. Meine vorletzte Mens war vom 11.06.-17.06. und mein Zyklus ist immer total regelmäßig, also wäre die nächste am 11.07. dran gewesen, sie fing aber schon am 05.07. an und dauerte trotzdem 7 Tage. Könnte es trotzdem sein, ...

von mabuja 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit Asthma???

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch. Wir haben bereits eine Tochter und wollen evtl. ein Geschwisterchen. Jetzt wurde vor 2 Wochen bei mir Asthma bronchiale festgestellt und ich nehme Kortison mit Bronchenerweiterer. Hab meinen nächsten Termin beim Lungenfacharzt erst ...

von annika2503 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein?

Hallo, sonst lese ich immer fleißig Eure Beiträge, heute habe ich aber auch mal eine Frage. Der erste Tag meiner letzten Monatsblutung war der 25.06., am 05.07. müsste Eisprung gewesen sein, am 09.07. Einnistungsblutung, am 11.07. Übelkeit und Erbrechen, am 12.07. ...

von Stern4 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

test negativ, aber trotzdem schwanger?

Huhu. hatted as schon jemadn von euch, dass der test negativ war, ihr aber trotzdem schwager gewesen seid? Ich hatte meine Mens. war aber überfällig und hatte einen test geamcht. negativ!!! Meine Mens war aber sehr komisch. Ganz leicht. und sehr wenig. Nun ahbe ich aber ...

von sheena 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.