Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mohnskopf am 07.04.2008, 13:39 Uhr

@Moni77-Hoff du bist noch hier!

Also das wichtigste zuerst:

Die Flüssigkeitsansamml. also der Verdacht auf Endosme. den mein alter FA geäußert hat, gut zu 100% ausschließen konnte er das heute natürl. nicht nur durch BS sichtbar, aber er meinte das man IMMER eine Flüssigkeitsans. im Bauchraum hat nach ES - es also auch das sein könnte!!!

Dann hat er gesehen das meine Gebärmutter etwas blutet (beim Abstrich) wäre aber nix unnormales kann schon vorkommen und hat nix mit schwanger werden zu tun.

Hormone testen also Blut abnahmen brauchts bei mir nicht da ich einen so regelm. Zyklus habe und auch die Schilddrüse kanns nicht sein da die mit den Hormonen zusammenhängt, wäre also was mit der Schiddrüse wäre auch der Zyklus unregelm.

Auf Chlamydien (Bakt.) hat er mich getestet das Ergebnis erfahr ich am Freitag - muss aber auch nicht unbedingt dann was mit den Eilleiter zu tun haben, man kann also Chl. haben ohne das es sich auswirkt.

Die Eilleiterdurchgängigkeitsprüf. macht er nicht mehr hat man früher gemacht, da aber sehr schmerzhaft nur noch durch Bauchspiegl.

Und am Schleim das der zu zäh oder sauer ist liegts definitiv nicht er meinte das kommt nur ganz ganz ganz fast nie vor er denkt nicht das es das ist!

Er meinte auch noch das es in 80% der Fällen am Mann liegt oh...

Clomifen tbl. soll ich nicht mehr nehmen da die norm. nur verschrieben werden wenn man einen unregelm. Zyklus hat.

Ich soll jetzt erstmal 3 Monate Temperaturmessen so könne man sehen ob ich natürl. auch immer ES habe usw.

So ich glaub das wars im großen und ganzen sorry etwas lang geworden.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.