Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nagiera am 07.04.2008, 10:19 Uhr

Ich werd noch verrückt!!!

Glaubt mir ich stehe kurz davor...

Also gestern am nur 24.ZT habe ich beim abwischen etwas Blut mit dran (Sorry) also mein Gedanke gleich alles klar hat wieder nicht geklappt und die drepristimmung nahm seinen Lauf. Dann hatte ich aber den ganzen Nachmittag,am abend und bis heut morgen nichts mehr. Jetzt aufeinmal dann wieder wenig Blut dran! Kann man da nicht verrückt werden??? Frag mich was das soll! Wenn dann richtig und gut ist, so hängt man doch immer zwischen den Stühlen!

Musste mich jetzt mal ausjammern Sorry!!!

lg Ivi

 
4 Antworten:

Re: Ich werd noch verrückt!!!

Antwort von Sonne2607 am 07.04.2008, 10:32 Uhr

Weißt Du, wann Du den ES hattest????

Meine FÄ sagt, das Zyklen mit 24 bis 32 Tagen normal sind.

Oder hattest Du GV?
Dann kann es ja auch mal leicht bluten.
Vielleicht bist Du auch ss, da ist es da ja auch empfindlicher.
DAumen sind gedrückt!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonne2607

Antwort von Nagiera am 07.04.2008, 10:41 Uhr

Also wir hatten auch GV aber ein Tag zuvor. Wann der ES war kann ich dir nicht so genau sagen da ich keine Tempi messe oder ähnliches. Habe auch ehrlich gesagt nicht das Gefühl das ich SS bin und denke eher das morgen meine Mens dann richtig los geht.

Mich nervt es so sehr das ich ständig einen anderen Zyklus habe. Habe mir aber schon einen FA-Termin geben lassen ende des Monats und ich hoffe das mir mein FA sagen kann was da los ist!

lg und danke für deine Daumen *g*
Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne2607

Antwort von LuciesFussel am 07.04.2008, 10:53 Uhr

Hallo

Bei meinem ersten Sohn hatte ich sogenannte Einnistungsblutung. Vielleicht hast DU ja Glück und es ist wirklich eine solche Blutung gewesen!!!
Drück Dir die Daumen

luciesfussel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne2607

Antwort von Sonne2607 am 07.04.2008, 11:07 Uhr

Vielleicht solltest Du dann mal mit Temperatur messen anfangen. Das hilft einem ja, seine Zyklen besser zu verstehen.
Ich habe auch mal sehr unterschiedliche Zyklen gehabt, zwischen 18 ZT und 40 ZT. Das lag aber u.a. an meiner Schilddrüsenunterfunktion, die Werte stimmten einfach nicht. Jetzt bin ich gut eingestellt und ich kann mich auf meinen Zyklus verlassen. Länger als 32 Tage war es bisher nicht.
Eine sogenante Einnistungsblutung soll es ja nicht geben, aber wer weiss, vielleicht........
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Und wenns nicht so ist, dann gilt:
2009 WIRD UNSER JAHR!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.