Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana&Aaron am 23.02.2010, 16:46 Uhr

Moni26 + Marlen80 ???

ich habe mal bitte noch eine frage an euch.
wenn der ovu heute so gut wie pos ist, und ich heute nochmal und bereits schon am 21.02. , meint ihr das würde reichen? oder könnte es knapp werden? mein mann ist ab morgen leider auf montage.

 
6 Antworten:

Re: Moni26 + Marlen80 ???

Antwort von marlen80 am 23.02.2010, 16:58 Uhr

hi

ich mutiere zum ovuspezialisten
ähm lass mal überlegen. so gut wie positiv ist schwer zu intepretieren.
wenn ich jetzt davon ausgeh, dass dein ES morgen oder übermorgen ist und hier herzelt heute, schauts gut aus. evtl. auch noch wenn ES erst überübermorgen (da spermien 2-5 tage überleben können)

wünsch euch viel spass und einen treffer

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moni26 + Marlen80 ???

Antwort von Sterni1975 am 23.02.2010, 17:05 Uhr

Haste nicht ein Foto von deinen Ovus? Ich denke, wenn er "so gut wie" positiv ist, könnte es mit dem Herzeln evtl. knapp werden. Aber sicher kann man das nicht sagen....Mach doch mal ein Foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte schön ein Foto

Antwort von Diana&Aaron am 23.02.2010, 17:56 Uhr

ist nicht besonders gut geworden leider, aber vielleicht hilft es euch ja. Danke schön nochmal für eure hilfe

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schön ein Foto

Antwort von Sterni1975 am 23.02.2010, 18:34 Uhr

Huhu,

also, ich würde sagen, da geht noch was.....Die Linie sieht sehr schwach aus, oder kommt das nur auf dem Foto so rüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte schön ein Foto

Antwort von Moni26 am 23.02.2010, 19:31 Uhr

Ich würd sagen:" Ran an den Mann" Ich würds auf jedenfall ausnützen solange ihr noch gelegenheit habt, schaden kanns ja nicht.
Der Ovu-Test sieht doch ganz gut aus.
Wünsch euch jedenfalls viel Spaß beim und natürlich einen Volltreffer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es in naher zunkunft?

Antwort von Diana&Aaron am 23.02.2010, 20:01 Uhr

heißt der strich denn , daß ein es bald sein wird. so in 2 tage. vielleicht sogar schon? oder kann der test sich jetzt noch zeit lassen bis er richtig positiv ist? wenn ich heute noch mal ein paar fleißige schwimmer losschicke, müßte das dann noch reichen? normalerweise? wie lange sind schwimmer überlebensfähig? kommt das dann hin, wenn der es doch erst am 26.02.stattfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.