Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja am 23.02.2010, 14:56 Uhr

@princess

icvh hab noch nie gesagt bekommen das eine zyste den eisprung blockiert?
das is ja mist. denn der andre eileiter hat ja die OP hinter sich und wenn wirs wieder probieren, dann hoff ich auf nen eisprung auf der andren seite, ...damit das nich wieder passiert..
:(

 
4 Antworten:

Re: @princess

Antwort von Princess01 am 23.02.2010, 14:58 Uhr

Also mein FA hat es mir so gesagt und die Zyste nahm auch den ganzen Eileitern ein. Dafür produzierte der andere sehr fleißig. Ob das generell so ist weiß ich nicht, hängt sicher auch von der Größe der Zyste ab. Aber ausschließen kann man nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess

Antwort von Emja am 23.02.2010, 14:59 Uhr

meine zyste sitzt gar nich im eileiter sondern am eierstock, und ist 2 cm groß- angeblich harmlos..
ach mensch immer wieder sachen worüber man sich sorgt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess

Antwort von Princess01 am 23.02.2010, 15:09 Uhr

Meine ja auch den Eierstock, bin schon ganz durcheinander! Meine war 2,5cm. Hatte auch schon eine mit fast 5cm und das ist schon gefährlicher da sie den Eierstock sprengen kann, darum werde Zysten dieser Größe meist entfernt. Vorher wartet man das sie selber platzen. Gefährlich sind sie im Allgemeinen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess

Antwort von Emja am 23.02.2010, 15:21 Uhr

hab hier im netz ganz viel gelesen grad, da stand viel aber nie was von das sie den eisprung unterdrücken oder so.
die meisten zysten bilden sich wohl zurück..naja wollen wirs hoffen bis wir wieder kinderwunsch haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.