Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMaMama am 24.05.2009, 21:35 Uhr

möchte wieder schwanger werden?!

Hallo, erstmal herzlich Willkommen!
Verstehe gar nicht, warum Du Deine Tage noch nicht bekommen hast, ich habe die Pille immer bis Ende des Zyklus genommen und dann halt nach der Regel nicht wieder angefangen. Hast Du sie mitten im Monat abgesetzt???
Kann Dir leider sonst auch keine weitere Info dazu geben, drück Dir natürlich die Daumen, dass Du SS bist, wäre ja genial!
Viele Grüße Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger oder nicht?

Hallo, irgendwie komme ich mir blöd vor diesen Thread zu schreiben aber ich werde einfach wahnsinnig. Ich bin bereits Mutter einer Tochter (fast 4) und eines Sohnes (2). Jetzt bin ich heute bei Tag 32 obwohl ich eigentlich einen Zyklus von 29 Tagen habe. Ein ...

von Isaleo 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen bei Stillenden?

Hallo, gestern ist mir beim Mittagessen voll schlecht geworden. es gab nur Kartoffeln und Gemüse, was ich eigentlich sehr mag, aber der Geruch hat mich so abgestoßen daß mir richtig übel wurde. Da dachte ich schon: oh-oh, was ist nu los? Und auch sonst reagiere ich plötzlich ...

von sylvimausl 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerenkurve?? Kurvenexperten !

Hallo, ich wundere mich langsam, daß jede Tag die Temperatur weiter ansteigt.Was meint ihr dazu, könnte das eine Schwangerenkurve sein oder sinkt das doch noch langsam wieder ab?? Also ich merke nicht groß was, bin ein bißchen müde und mir ist ganz leicht übel, aber das habe ...

von vronili 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

vieleicht bin ich schwanger

Hallo zusammen Ich bin jetzt schom 10 tage drüber hätte am 10. mai meine Tage bekommen müssen mir ist so übel und meine Brust schmezt so ich habe so ein ziehen im rücken als wie bekomme ich meine tage aber bis jetzt noch nichts. Es wäre schön wenn es jetzt endlich ...

von Kaffee1 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille abgestzt, ab wann kann ich schwanger werden?

Guten morgen, ich habe eine frage, undzwar wir möchten noch ein nachwuchs und ich habe diesen monat die Pille abgesetzt allerdings hab ich gelesen, dass man mit schwanger werden 1-2 monate warten soll nach absetzten der Pille!? Jetzt weiss ich nicht ob es stimmt, hat jemand ...

von blackeyes 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Irgendwie hab ich Angst schwanger zu werden...

ich weiß klingt blöd!!! wir wollen gerne noch (mind.) ein kind. unsere tochter ist jetzt 15,5 monate alt und egentlich könnte ich mir gut vorstellen ab nächsten monat einfach mal zu probieren. aber dann kommt auch immer wieder die angst von der 1. geburt hoch. war ein sehr ...

von jan08 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstests...

Hallo Mädels, habe ein bißchen gesucht, welche Tests ab wann richtig anzeigen und bin auf die folgende Seite gestoßen: http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftstests.htm Der clearblue digital scheint ja echt gut zu sein. Aber zu dem habt ihr mir ja auch schon ...

von madeleine76 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen mit unsicheren Schwangerschaftszeichen...

Hallo ihr lieben! Ich wollte mal nachfragen, wie sich eure ersten Schwangerschaften so angekündigt haben ( abgesehen von den sicheren Anzeichen wie Tests, FA oder Periode überfällig )? Habe seid ein paar Tagen ziehende leichte Schmerzen im rechten Unterleib und hatte ...

von BenMama1979 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Leichte Gebärmuttersenkung - gibt das Probleme bei der nächsten Schwangerschaft?

Hallo, nach der ersten Geburt habe ich (trotz andauernder Rückbildungsgymnastik) eine leichte Gebärmuttersenkung. Weiß jemand, ob das bei weiteren Schwangerschaften problematisch wird? Meine Tochter ist noch kein Jahr und ein in absehbarer Zeit kann ich es mir nicht leisten, ...

von Tjara1975 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.