Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dream2014 am 26.04.2014, 22:07 Uhr

Möchte auch mal wieder schreiben

Bin ja jetzt schon drei Jahre hier (zweiJahre unterm Nick ela0804). Habe mich in den letzten fünf Monaten ziemlich aus diesem Forum herausgehalten. Habe nach drei jährigem Suche wieder einen Job seid Dez. und den Kinderwunsch erstmal hinten angestellt.
Jetzt hat meine Schwägerin ihr drittes Kind bekommen und die Enttäuschung das es bei uns nicht mehr klappen will kommt wieder hoch. Ich kann mich einfach nicht für sie freuen, ich hasse diese Gefühle aber irgendwie schaffe ich es nicht.
Habe schon eine Bauchspiegelung hinter mir, SG bei meinem Mann wurde gemacht, 6 Monate Clomifen Behandlung und meine Schilddrüse mit Tabletten eingestellt (Tabletten nehme ih mittlerweile aber nicht mehr). Sonst lt. Arzt immer alles i.O.
Als letztes war ich bei einer Heilpraktikerin, hab einmal Homöopathisches Mittel genommen, riesigen Ausschlag bekommen, ein Telefon Gespräch geführt das war es. Bezweifle das, das was helfen soll.
Der Wunsch nach einem Kind wird im Hinterkopf nicht weniger, habe Angst das es wirklich nicht mehr klappt.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Möchte auch mal wieder schreiben

Antwort von kleinemami2013 am 27.04.2014, 21:36 Uhr

Hi,
Nur geduld bei euch wird es auch wieder klappen wenn dein körper bereit ist für eine weitere ss.Vielleicht kannst du dich ja bald doch für deine schwägerin freuen.
Meine cousine bekommt auch bald ihr zweites baby und ich werde dann Patentante und freue mich auf diese aufgabe. Und das macht die warterei auf die eigene ss dann leichter. Hab bissel geduld und setzt dich nicht selber so unter druck.viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.