Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

War grad in der DM

Thema: War grad in der DM

Hallo! Habe grade eingekauft und SST von Presense (2er Pack) mitgenommen.Die sind ja sauteuer geworden - 10 Euro!Ich habe damals noch 5-6 Euro pro 2er Pack bezahlt! Werde am 1.5. testen,weil meine Mama am 2.5. operiert wird,da möchte ich ihr schon sagen,falls er positiv ist. Ausserdem arbeite ich ja im OP und da weiß ich es einfach auch gerne früher (wegen der Röntgenstrahlen vor allem),nur weil weiter unten die Frage kam,wieso einige immer vor NMT testen...

von Olis Mama am 26.04.2014, 16:42



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Ja die frage kam von mir man bin ich böse:-). Ja leider wird alles schon teurer sogar die binden tampons und die Sst. Ich hab ja zum glück noch welche bin mal gespannt wieviele ich benötige bis ich mal positiv teste. Sollte ich nicht alle aufbrauchen verschenke ich den rest hier bei rub:-)

von kleinemami2013Mailadresse- falsch am 26.04.2014, 17:01



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Die gibt es auch im preiswerten 50ger-Pack bei einem bekannten Onlineauktionshaus...heißen dort zum Beispiel "50 Schwangerschaftstest Sensitiv 10MIU/ML Direktversand" und kosten 5,49 plus 1,99. Schlugen bei ca ES plus 16-18 erkennbar bei meiner ersten (Sohn) und bei ES plus 14 leicht bei der zweiten (vermutlich Tochter) Schwangerschaft an. Bzw, nicht ES, sondern ES-Auslösespritze...der ES ist ja dann ca 12-36 Stunden später. Wenn ihr also der Typ Frau seid, der jeden Tag auf's Neue gerne die Linie dicker werden sehen will oder unsicher ist, ob jetzt ein Hauch von einer Linie da war oder nicht, wäre das vielleicht eine Überlegung wert... Ich teste auch immer früh (bzw, die Kinderwunschklinik macht früh den Bluttest), um ggf das Progesteron anzupassen, dass ich zum Halten nehmen muss.

von tanzmit am 26.04.2014, 19:42



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Ich hatte auch diese Massentests von dem Auktionshaus. Zusammen mit Ovu-tests. Dann hatte ich in den langen Monaten des Übens alle aufgebraucht- nur 1 hatten wir noch. Den hab ich gehütet wie meinen Augapfel und keinen mehr verbraucht. DER sollte es also sein, der positiv wird. Da ich ja nur noch den hatte, hab ich also auch nicht vor NMT getestet dann...(sonst oft....bei den großen Kindern IMMER und wußte immer VOR NMT, dass ich schwanger bin- warum? Hibbelkopp). Auch nach einigen Tagen keine Mens. Naja, ich glaubte nicht dran und wollte meinen heiligen Test nicht "verballern". Im Urlaub hatte mein Mann den dann wie von Zauberhand in der Kulturtasche und bevor wir uns im Restaurant abends eine Flasche Wein genehmigen wollten, machte ich halt den "blöden Test", damit ER beruhigt ist. Ich hatte noch nichtmal fertig draufgepullert, da war die 2. Linie da ;-)) Bei den großen Kindern hats aber auch vor NMT angezeigt *grins* ... Alles Gute und diese Massendinger sind auf Dauer echt billiger...

von DantesEi am 26.04.2014, 20:24