Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cocos am 23.11.2016, 23:37 Uhr

möchpfeffer

Zur Vorgeschichte: Im Juni 2014 habe ich die Pille abgesetzt, von Anfang an regelmäßige Zyklen von 28-29 Tagen, im 7. ÜZ Hormone getestet bei der FÄ - alles ok, im 11. ÜZ schwanger aber nach 1 Woche wieder verloren, danach weiter regelmäßige Zyklen. Gegen Ende des vorletzten Zykluses war ich zur Routinekontrolle bei der FÄ. Sie meinte, ich solle mal Mönchspfeffer ausprobieren. Warum genau, weiß ich nicht. Ich nehme an, weil ich die letzten Zyklen immer 2-3 Tage nach der Mens wieder 2 Tage Schmierblutungen hatte. Also habe ich letzten Zyklus (18. ÜZ) mit Möpf angefangen. An ZT 14+15 zeigte der Clearblue mir einen ES an. Allerding ging meine Tempi nicht hoch (hatte vorletzten Zyklus mit messen angefangen und da war alles ok). Also habe ich mal weitergetestet und wenn ich mir die Teststäbchen so anschaue, denke ich eher, dass ich an ZT 17 meinen ES hatte. Mens kam dann auch erst an ZT 31, was dazu passen würde. Diesen Zyklus zeigte der CB an ZT 16+17 den ES an. Die Tempi stieg auch an, fiel aber an ZT 20 wieder ab und liegt heute an ZT 21 wieder auf der Coverline. Bin mir also nicht sicher, ob mein ES schon war oder ob der Tempi-Anstieg nicht am Alkohol und späten messen am Wochenende lag. Selbst wenn er schon war, wird das wieder ein so langer Zyklus. Bin mit diesem und dem letzten Zyklus total unzufrieden und überlege, ob ich Möpf wieder absetzen soll. Oder ist es doch nur eine Erstverschlimmerung und ich muss einfach mal die 3 Monate abwarten, die es ja angeblich dauert, bis es wirkt? Menno, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.