Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 16.04.2013, 14:12 Uhr

mir ist schlecht

oh mann, muss zwar nicht spucken ,aber ständig aufstoßen und müüüüüde bin ich (zu Hilfe)

hatte ja letztens erst meine Periode (gut in abeschwächter Form, aber war ja auch meine Erste nach dem Stillen)

Hoffe nur, es ist keine Magen-Darm, obwohl, dann nur Magen ohne Darm.

Oder ein Würmchen hat sich eingeschlichen und mir mit der vorgetäuschten Periode einen Streich gespielt

oh man, auf was man alles kommt mit Kinderwunsch ,

 
3 Antworten:

Re: mir ist schlecht

Antwort von Pattylabelle am 16.04.2013, 14:31 Uhr

War Deine Periode gleich stark und lang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist schlecht

Antwort von wir6 am 16.04.2013, 14:35 Uhr

Nein, aber ich schiebe das echt auf den 1. Zyklus überhaupt. Hatte an sich nur 2 Tage Blutung und 2 Tage Schmierblutung.

Muss sich nach 2 Jahren ja auch erstmal einpendeln.

Bewerte das auch echt als beginnenden Infekt, aber ich erwisch mich halt doch, dass ich denke...na, vielleicht????

Liebe Grüße Patty wie geht es dir eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir ist schlecht

Antwort von Pattylabelle am 16.04.2013, 14:50 Uhr

Ach das kenne ich.... Hatte während der letzten Mens nen positiven Ovu.... Da kam dann auch der Gedanke, schwanger????


Mir geht's gerade sehr gut. Machen jetzt erstmal Pause mi Hibbeln. Ich mag nicht wieder gleich im nächsten Monat erst nen positiven ss Test hab und dann nix mehr.... Sehr oft halte ich das nicht aus.... Und wir denken, dass es wahrscheinlicher wäre, dass es bleibt, wenn mein Körper sich erholt hat.

Also erstmal arbeiten, sich auf Hobbys konzentrieren, Garten, usw. und das schwanger Thema bleibt im Hintergrund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.