Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Uff.. Schmerzen

Thema: Uff.. Schmerzen

Hey.. ja ich schon wieder Ich habe echt schlimme Schmerzen und vielleicht kann mir eine hier weiterhelfen? Ich habe ein starkes Ziehen im UL, fast als hätte ich meinte Tage. Dieses zieht sich aber bis nach unten in die Scheide. Dort fühlt es sich wie in Druck an, zumindest wenn ich mich nicht bewege. Bewege ich mich doch ist es als würde man mir mit Wucht etwas rein stoßen. Das tut so schlimm weh! Ich hatte so etwas hin und wieder wenn ich Probleme mit dem Stuhlgang hatte aber das trifft aktuell nicht zu, Kennt das evt jemand? Weiß nicht ob es wichtig ist aber bin bei ES+4... lG

von Lola_ am 16.04.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von Lola_

Von einer Schwangerschaft kann es jedenfalls noch nicht sein, eventuell könnte es sich um den Beginn der Einnistung handeln, welche auch mal schmerzhaft sein kann oder sogar blutig. Ansonsten fällt mir leider auch nix ein, ausser das man manchmal einfach mal Schmerzen hat ohne großen medizinischen Hintergrund. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 16.04.2013, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Dass es nicht von einer SS kommt, konnte ich mir schon denken. Ich dachte im ersten Moment an eine Infektion oder so, aber das so plötzlich. Na ja, es hat sich so ziemlich beruhigt und ich kann mich wenigstens wieder bewegen ohne großartige Schmerzen zu haben. Abwarten, es erledigt sich anscheinend von alleine(:

von Lola_ am 16.04.2013, 12:33



Antwort auf Beitrag von Lola_

ich weiss nicht, wie Deine Schmerzen sind - aber ich hatte so ähnlich schon sehr sehr schlimme Schmerzen von einer Blasenentzündung. War deswegen sogar schon im Krankenhaus, weil ich dachte das muss was echt schlimmes sein. Der Harndrang war da nicht sooo schlimm, aber die Schmerzen!?! Blasenkrämpfe..... Evtl sowas????

Mitglied inaktiv - 17.04.2013, 18:29



Antwort auf Beitrag von Lola_

ich weiss nicht, wie Deine Schmerzen sind - aber ich hatte so ähnlich schon sehr sehr schlimme Schmerzen von einer Blasenentzündung. War deswegen sogar schon im Krankenhaus, weil ich dachte das muss was echt schlimmes sein. Der Harndrang war da nicht sooo schlimm, aber die Schmerzen!?! Blasenkrämpfe..... Evtl sowas????

Mitglied inaktiv - 17.04.2013, 18:29