Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 09.11.2016, 12:43 Uhr

Merkwürdig

Huhu hatte am 4.11 den ersten Tag der Periode aber die ist schon seid gestern vorbei..
Mir ist übel seid gestern... und schwumrig... echt komig ..
Ich bin abends um 18:30 schon total müde und mir fallen die Augen zu ...
Was wohl Los ist ? .. das Wetter?

Also ich dachte auch dass es villt eine Einnistungblutung war .. aber ich glaub dafür war es eigentlich viel zu stark ...

 
6 Antworten:

Re: Merkwürdig.. gerechnet

Antwort von Lucy345 am 09.11.2016, 12:50 Uhr

.. ich habs mal ausgerechnet.. es würde von meinem letzten ES und dem letzten Sex bis jetzt alles rechnerisch passen bezüglich Einnistungblutung... aber ich weiß nicht ich Glaube immer noch dafür war es zu viel....
I CH bräuchte Rat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdig

Antwort von Ich_bin_leonmaus03 am 09.11.2016, 13:03 Uhr

Hallo, also wenn du vom 4.11. Bis zum 8.11. Deine Emma hattest. Also 5 Tage (4.,5.,6.,7. Und 8.11) sehr unwahrscheinlich das es eine Einnistungsblutung war.
Vielleicht reagiert dein Körper auf den Wetterumschwung oder was bei mir auch immer war (komischerweise seit der Kiwu nicht mehr präsent ist, habe ich es nicht mehr.), das ich immernoch nachdem die Emma vorbei war pms Symptome hatte.

Alles Gute, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdig

Antwort von SaSi_77 am 09.11.2016, 13:04 Uhr

Einnistungsblutung ? Ich hatte eine, die war am ES+9/10 aber ganz leicht rosa/schleimig. 2-3mal am Toilettenpapier sichtbar, dann war wieder Ruhe.
Ob das auch als "richtige" Blutung eine Einnistungsblutung ist, glaube ich nicht.
Aber es gibt nichts, was es nicht gibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdig

Antwort von Fischerin am 09.11.2016, 13:24 Uhr

Es könnte auch an deiner Ernährung liegen. Klingt für mich nicht sehr schwanger.. freue mich natürlich über ein Wunder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdig.. gerechnet

Antwort von KatzeKira am 09.11.2016, 13:43 Uhr

Wenn du wirklich Klarheit willst hilft vielleicht ein sst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkwürdig

Antwort von tschichen am 09.11.2016, 16:08 Uhr

Also ich denke, dass eine einnistungsblutung nicht über so viele Tage geht. Müde und kaputt bin ich derzeit auch. Hab aber auch viel Stress auf der Arbeit und zu Hause und mache auch viel Sport und das herbstwetter schafft mich gefühlsmäßig auch ziemlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.