Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4.Weltwunder am 09.11.2016, 12:40 Uhr

Hilfe! Was mache ich nur?

Hallo Zusammen!

Mir geht es nicht gut. Seit gestern Morgen ist mir kotzuebel. Seit gestern Abend behalte ich nichts mehr drin. Ich bin total schlapp. Mein Kreißlauf spielt verrueckt. Es zieht ordentlich in der linken Seite. Hinten rechts am Ruecken sticht auch irgendwas. Bin heute 5+6. Was mache ich nun. Ärzte haben schon zu. Und ich bin jemand, der eher halbtot ins KH fährt.

Lg

 
13 Antworten:

Re: Hilfe! Was mache ich nur?

Antwort von Ich_bin_leonmaus03 am 09.11.2016, 12:54 Uhr

Versuch dich nicht allzusehr verrückt zu machen. Bestimmt ist alles gut. Vielleicht sind es die Mutterbänder oder es sind deine Organe, die ja durch das wachsen des Babys verschieben. Auch wenn es morgen wieder besser geht, geh trotzdem zur Sicherheit zum Arzt.

Alles Gute, lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was mache ich nur?

Antwort von Fischerin am 09.11.2016, 13:25 Uhr

Ich würde es "ausleben". Vielleicht will dir die Natur nur sagen, dass du dich entspannen sollst und kürzer treten.. alles gute. Ansonsten mal bei Frauenarzt anrufen, wenn du es nicht aushalten kannst. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was mache ich nur?

Antwort von tschichen am 09.11.2016, 16:03 Uhr

Virusinfekt?
Oder eben einfach SS Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was mache ich nur?

Antwort von londone-mail am 09.11.2016, 16:03 Uhr

Hi,

entspann dich und mach dich nicht verrückt...Lass dir heute gut gehen und morgen kannst in alle Ruhe zum FA.Ich glaube da ist nichts.Hast eben die schlimmste Variante von Übelkeit abbekommen.Leider kann ich im Moment nicht die Seite kopieren aber geh bitte auf" Babycenter.de" und dort findest du komplette Beschreibung von den Leiden und passende Antworten zu den Fragen die dies betreffend aufkommen
Ist es dein erstes Kind?
Bin neu hier deshalb weiß ich nicht wer wer ist kommt noch...
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was mache ich nur?

Antwort von gespenst am 09.11.2016, 16:28 Uhr

Im Rahmen der Schwangerschaft sind das doch eigentlich tendenziell gute Zeichen, oder? Wie geht es dir inzwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was mache ich nur?

Antwort von 4.Weltwunder am 09.11.2016, 18:23 Uhr

Mir geht's immer schlechter. Erbrechen ist jetzt vorbei. Aber mir tut die linke Seite weh und ich habe Rückenschmerzen, Nierensxhmerzen was auch immer. Ich friere. Bekomme Fieber, Temperatur steigt. Ich hoffe ich habe nur irgdeinen Infekt. Bin jetzt im KH um es abklären zu lassen. Bitte drückt mir die Daumen! Habe Angst. Aber das Stechen links ist doch sehr verdächtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was mache ich nur?

Antwort von ClaudeMi am 09.11.2016, 18:38 Uhr

Was machst du denn für Sachen! Das klingt ja wirklich zum Sorgen machen.
Ich hoffe, dass es wirklich "nur" ein blöder Infekt ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was mache ich nur?

Antwort von gespenst am 09.11.2016, 18:57 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsichtige Entwarnung

Antwort von 4.Weltwunder am 09.11.2016, 21:30 Uhr

Vielen Dank fürs Daumendrücken. Uterus und Eileiter unauffällig. War aber nur ne leere Fruchthöhle zusehen. Aber bei 5+6 habe ich auch nichts anderes erwartet. Ich habe nen aufsteigenden Harnwegsinfekt. Deswegen geht es mir so dreckig. Also Schwangerschaft sieht wohl erstmal Intakt aus. Sie hat mir einen Zettel für meinen Frauenarzt mitgegeben. Auf dem steht sogar Dottersack zusehen. Das wäre ja super. Gezeigt hat sie mir ihn nicht und gesehen habe ich ihn auch nicht.
Sorry, für das Durcheinander geschriebene . Fühle mich miserabel und habe gerade voll Schüttelfrost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was mache ich nur?

Antwort von tschichen am 09.11.2016, 21:42 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was mache ich nur?

Antwort von pfaeffi am 09.11.2016, 22:33 Uhr

Oh, Menno... das hört sich ja nicht so berauschend an... pass auf dich auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was mache ich nur?

Antwort von ClaudeMi am 10.11.2016, 6:24 Uhr

Mit der Schwangerschaft ist alles okay - erstmal die Hauptsache! Jetzt musst du nur schnell wieder gesund werden.
Ich bin auch jemand, der höchst halb tot zum Notdienst gehen würde, aber du hast absolut richtig gehandelt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe! Was mache ich nur?

Antwort von gespenst am 10.11.2016, 19:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur intakten Schwangerschaft und ansonsten gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.