Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jarine am 30.01.2010, 9:28 Uhr

Merkt ihr euren ES?

Ich habe ihn nie gemerkt. Erst seit meiner AS im Dezember spüre ich ihn. AUA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

es gribbelt.......

mir immer noch unter den fingern...............bin total hibbelig.............hab mir heute nochmals einen test gekauft.....................soll ich heute noch testen oder eher morgen was meint ihr? Bin jetzt NMT+4 und das einzige was ich merke ist müde,kalt ist es mir oft und ...

von anamay 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich konnte es nicht glauben! :-(

Wie ich in meinem letzten Beitrag erzählt habe, ist mein Zyklus total unterschiedlich. Beim ersten Mal waren es 35 Tage, dann 50 Tage bis ich meine Regel bekam. Darum war ich so erschrocken, als ich heute meine Regel bekam. Nach "nur" 30 Tagen. Eigentlich ja normal, aber ich ...

von sanne87 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie wahrscheinlich ist es ss zu sein?

Hatte ja im Oktober eine FG haben uns dann entschieden die Pille wieder zu nehmen und ein wenig abstand zu halten zum KIWU. Nun hab ich in diesem Zyklus 2 x meine Pille schon vergessen die erste am 18.01 am Herzeltag wo auch der Eisprung statt finden hätte sollen. Die 2 Pille ...

von SandraLa 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zt 37 .... jetzt nervt es richtig !!!

guten morgen ! tja, die mens ist noch nicht da. anzeichen hab ich für nix. ziept zwar manchmal im bauch, aber das könnten genau so gut auch pupse sein, die quer liegen..... ja, es nervt jetzt ganz gewaltig !!! beim doc hab ich auch noch nicht angerfuen und ahb ganz ...

von chrissi321 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt ist es amtlich (CB)

Sooo...heute hab ich den letzten Tests gemacht :-),die ich noch hatte.....Der Cb...sagt "Schwanger 1-2" Ich freu mich echt so...ich glaub das könnt ihr euch ja vorstellen ,wenn man sich schon mit ICSI und Co angefreundet hat.Und sich ...

von nessi2687 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 und Regel

Schon wieder hab ich meine Periode bei ES+10 bekommen. Letzten Monat auch schon. Morgen gehe ich zum Arzt. So kann ich ja gar nicht schwanger werden. Daneben noch ein Zyklus von über 30Tagen, was ja an sich nichts schlimmes ist, aber bei so einer kurzen 2.Zyklushälfte doch ...

von anwo86 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wieder da....und Frage wg. Testen am ES+13

Hallo, ich bin seit dem letzten Frühjahr hier im Forum, konnte aber nicht jeden Zyklus nutzen, so dass ich jetzt im 6.ÜZ bin. Zwischendurch war mir die Hibbelei zu viel und ich hatte mich hier verabschiedet. Jetzt geht es mir wieder besser und ich würde mich freuen, wenn ...

von madeleine76 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 11 ... schwanger ??

Hallo Leute und Mithibblerinnen ! Ich hin heute bei ES + 11 und habe schon seit einige Tage Bauchziehen und Brustschmerze und hin und wieder Übelkeit. Einen Test habe ich noch nicht gewagt, aber ich bin beim Überlegen, ob ich evt. morgen früh einen machen soll. Was ...

von Daniela21400 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.