Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarine am 02.09.2009, 16:27 Uhr

Mens

Hallo! Alle Anzeichen waren nur Einbildung. Mens ist nun gekommen. Bin nun total fertig. Heule gerade nur so vor mich hin. Verzweifle gerade. glaube gar nicht mehr daran noch mal schwanger zu werden.

Sorry für mein gejammer

 
4 Antworten:

Re: Mens

Antwort von Leneline am 02.09.2009, 16:48 Uhr

Kopf hoch!
Wie lange probiert ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Jarine am 02.09.2009, 17:48 Uhr

Seit November 2008. Im Februar hatte ich dann in er 8ten Woche eine As. Danach kam die Mens sfort wieder pünktlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Leneline am 02.09.2009, 18:10 Uhr

Wenn ich die Beiträge im Forum lese, merke ich, dass sich alle voll auf´s schwanger werden versteifen (ich genauso).
Und wenn der Frust am grössten ist und man das Thema abschliessen will,
klappt es. Ist klug daher geredet. Ich weiss!
Ich habe bei meiner Tochter nur einmal probiert.
Jetzt hat es auch beim ersten Mal geklappt (leider FG).
Naja und jetzt probieren wir eben das 2. Mal.
Weisst Du, was mir immer Mut macht?
Alle die ich kenne, die jemals eine FG hatten, sind heute glückliche
Mütter von gesunden Kindern. Die Befruchtung hat ja bei Euch auch schon mal geklappt. Das ist schon mal super.
Ich weiss nicht, ob Dir das hilft.
Hab Deinen Beitrag gelesen und wollte Dich trösten...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Mel+3 am 02.09.2009, 18:39 Uhr

Hey, laß dich mal drücken
Ich verstehe dich.
Nagut, hat nicht sollen sein, wir sollen wohl doch Sommerbabys bekommen.
Laß uns in den nächsten Zyklus starten und nach vorne schauen.

LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage an Euch Lieben!! Habe 2 Tage nach Mens...

schon wieder leichte helle Schmiere im Slip. Ist das normal, dass das so schnell geht. Habe letzten Dienstag meine Mens bekommen und die war am Samstag erst vorbei. Seit gestern hatte ich diesen leicht weißen Ausfluss im Slip gesehen... Mein Persona zeigt grünen Tag an und ...

von Muccatu 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da....

tja, hatte ich mir irgendwie schon fast gedacht, dass die mens kommt. warum auch sollte es funktionieren ??? werde mich erstmal zurück ziehen um mal klar zu denken. trotzdem werd ich sicher mal den einen oder anderen kommentar ...

von chrissi321 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ganz komische Mens Beginn!!? (Achtung Text sehr lang!)

Hallo ihr Lieben! Ich habe gestern mit 3 Tagne Verspätung meine Mens bekommen, aber ganz untypisch. So etwas hatte ich noch nie!! Und zwar war ích den ganzen Tag unterwegs u. kam abends nach Hause und hatte wahnsinnige Magenkrämpfe und Übelkeit. Kaum zu beschreiben!! Ich ...

von Muccatu 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT + 3 keine Mens , sst negativ :-(

Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier, habe jetzt aber eine Frage Ich bin heute NMT + 3 bei einem Zyklus von immer 28 Tagen. Habe heute morgen ein SST gemacht, aber Negativ. Habe seit am ZT 28/29 Mensartige schmerzen gehabt, heute aber nicht mehr. Ich werde ...

von katti2505 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens...

Guten Morgen Mädels! Es ist schon komisch! Während andere sich grämen, wenn sie ihre Mens bekommen, so geht es mir heute blendend! Die letzten Tage waren fürchterlich, als ich auf die Mens gewartet habe. Als ich heute morgen aufgestanden bin und gemerkt habe das die Olle ...

von hyam 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht in sicht!!!!!!!

Guten morgen zusammen, so bin heute fällig und bisher ist die rote Pest noch nicht in Sicht und das sollte besser auch so bleiben! :-) Kann mich eigentlich nicht mehr zurückhalten und würde am liebsten sofort testen! Nur gut, das ich mir noch keinen Test gekauft habe, ...

von perlchen 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pipeline zum WC !!! Mens noch nicht in Sicht!!!

Hallo !! Und zwar wie ich schon die letzten Tage geschrieben habe, warte ich auf meine Mens. Gestern war NMT. Bis jetzt noch nicht in Sicht d. Mens. Test war am Sa. negativ. Hat das jemand von euch auch schon gehabt. Ich habe so einen aufgeblähten Bauch und muß heute ...

von Muccatu 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

...verdammt, gestern abend bekam ich dann richtige blutungen...jetzt wäre es der 2 Zyklus mit 32 tagen,..naja wenigstens kann ich dann besser abschätzen wann der Es kommt...hoffentlich. Also auf ein neues..hoffentlich bin ich diesen monat mal etwas angelenkter mit dem ...

von LiRoxx 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Noch keine Mens in Sicht!! Leichter Ausfluss?!?!!? Hilfe!!

Guten Morgen ihr Lieben!! Wie schon d. letzten Tage berichtet, hätte ich gestern meine MEns bekommen müssen. SST war gestern auch negativ!! Heul!!! Auf alle Fälle ist die Mens noch immer nicht da und auch keine Anzeichen... Ich habe eine Frage an Euch und zwar habe ich ...

von Muccatu 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.