Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabsi4 am 12.02.2006, 23:19 Uhr

mens nach FG

hallo ich möchte mich an die Frauen wenden die eine FG hinter sich haben, also am 21. Januar 2006 hatte ich leider eine Frühgeburt bei 23+3 SSW, nun habe ich seit 2 stunden richtig dolle bauchschmerzen also ich kann schon noch stehen und sitzen aber eben es tut weh, hatte vorher fast nie bauchschmerzen wenn meine mens im anmarsch war, meine frage hattet ihr auch mehr probleme?
ich habe schon einen 2 jährigen sohn weiss aber nicht mehr wies bei ihm nach der gebrut war, das wochenbett war ja damals anders. (blutungen und so)

vielen dank für eure antworten

lg
Sabrina mit Gjeremi an der Hand und Arlind bei den Sternen...

 
3 Antworten:

Re: mens nach FG

Antwort von flöckchen29 am 13.02.2006, 8:35 Uhr

Hallo,

erstaml will ich dir sagen, dass e smir sehr leid für dich tut, dass du eine Frühgeburt hattest...
Ich hatte zwei frühe Fehlgeburten, und als da die Mens einsetzte war sie auch heftiger und mit mehr bauchschmerzen verbunden...da du schons ehr weit warst, kann ich mir gut vorstellen, dass du noch stärkere bauchschmerzen hast...
Aber zur Sicherheit könntest du ja einfach mal bei deinem FA anrufen, der kann dir das bestimmt genua sagen und notfalls nochmal untersuchen...

Alles Gute
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens nach FG

Antwort von steffibole am 13.02.2006, 8:45 Uhr

hi liebe sabsi!

auch mir tut es seeeehr seeeehr leid, dass du dein baby verloren hast!
ich hatte auch vor 4 wochen eine FG in der 13. SSW.
ich frage meinen FA wann denn die erste mens nach einer FG wieder einsetzt, er meinte zwischen 4 und 6 wochen!
auch ich habe die letzte zeit schmerzen im unterbauch, macht mir ein wenig angst aber vielleicht kündigt sich ja auch die mens an!

naja... mal guggn wann sie kommt! lang kanns ja nicht mehr gehn! :(

lg,s teffi mit naemi und * im herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens nach FG

Antwort von natalina am 13.02.2006, 9:16 Uhr

Hallo Sabrina, fühl dich mal ganz dolle gedrückt, ich weiß, was du durchmachst....

Ich denke, dass es bei dir eventuell ein Eisprung sein könnte mit dem üblichen Mittelschmerz davor. Dass deine Mens einsetzt, ist ehrlich gesagt, etwas zeitig, nach so einer weiten SS.

Ich habe seit meiner FG im Dezember auch sehr oft höllischen Mittelschmerz, denke aber, dass da die Psyche viel mit dazu beiträgt.

Testest du irgendwie deinen Zyklus? Ich teste ja mit persona und weiß dann immer, wenn ein Eisprung ansteht, dass mit Schmerzen zu rechnen ist. Sie sind bei mir oft so schlimm, dass es bis ins Bein zieht und ich kaum laufen kann.

LG natalina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.