Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naina am 12.02.2006, 17:55 Uhr

wie lange warten nach kaiserschnitt

hallo erst mal. ich 27 jahre habe am 21.09.05 meinen gesunden sohn per ks zur welt gebracht. leider gab es danach komplikationen,(infizirtes bauchdecken hematom) so mit musste ich nochmal operiert werden.ich war 3wochen im spital. mit meiner gebärmutter ist alles sehr gut. nur der bauch noch nicht richtig, muss in die physiotherapie.keiner meiner vielen ärzte die ich hatte will mir eine mir sagen wie lange ich warten soll für ein zweites kind. ich weiss das ich geduld brauche.

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht. wurde mich sehr feuen auf ein paar ratschläge und nette worte.

bia bald und danke eure naina

 
4 Antworten:

Re: wie lange warten nach kaiserschnitt

Antwort von phifeha am 12.02.2006, 17:58 Uhr

in der regel sagt man ein jahr nach ks dann ss werden...

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange warten nach kaiserschnitt

Antwort von Jeannine30 am 12.02.2006, 19:05 Uhr

Huhu,
Finnian kam am 28.08.2004 zur Welt.
Am dritten Tag nach dem KS habe ich Fieber bekommen und die Narbe ist aufgeplatzt, da sich auch ein Hämatom unter der Naht gebildet hat. Danach wurden noch zwei Klammern gezogen und insgesamt fünf Wochen tamponiert (alle zwei Tage). Nach ca. 9 Wochen war der Bauch dann zu.
Wir üben jetzt seit Nov/Dez. 05 wieder, da ich noch ein bisschen mehr als ein Jahr dazwischen haben wollte.
Die Aussagen schwanken zwischen einem dreiviertel Jahr und einem Jahr...
Mein FA, bzw. seine Frau ;) hat selbst vier Kinder und alle mit KS und er meinte mind. ein Jahr...
Grüsslis Jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange warten nach kaiserschnitt

Antwort von naina am 12.02.2006, 20:20 Uhr

danke viel mal jeannine30

ich bin froh das ich nicht die einzge bin bei der was schief gelaufen ist. nichts für ungut.
jedenfalls wünsche ich dir viel viel glück und spass dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange warten nach kaiserschnitt

Antwort von Jeannine30 am 13.02.2006, 9:31 Uhr

Kein Problem... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.