Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aesph am 14.11.2011, 7:44 Uhr

Mens nach Ausschabung

Die Ärzte sagen zwischen vier und sechs Wochen.
Ich habe fünf Wochen und drei Tage warten müssen.

Also kann es sein das du jetzt schon fällig bist, drücke dir die Daumen das es bald soweit ist.
Wenn es nur wenig war kann es auch eine Kontaktblutung sein wenn ihr z.B. GV hattet.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

14-16 Tage nach ES definitiv MENS?

Hallo, frage steht ja soweit schon oben, also wenn man Eisprung hatte, kommt dann definitiv 14-16 tage danach die Periode?!?! hatte wahrscheinlich (2 fett positive Ovus am 27+28.10) am 28.10 ES, 14 Tage drauf wäre heute. da ich nicht weiß wann nmt ist,dachte ich rechne ...

von lillith13 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES- + Mensschmerzen

Hallo, auch ich hab mal wieder eine Frage: Warum hab ich sowohl ES als auch Mensschmerzen immer auf der rechten Seite? Die linke Seite zwickt und zwackt nie. Will mich hier jetzt auch nicht darüber beklagen, weiss ja warum und wofür, aber warum nur die rechte Seite??? Da ...

von Angel1999 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Bitte Daumen drücken! Ich nehm Euch Eure Mens ab ;-))

Ich brauche mal ein paar gedrückte Daumen! Musste ja nun von Mitte Okt. für 21 Tage die Minipille nehmen um die Mens auzulösen, da sie ja seit Anfang März auf sich warten lässt (nach absetzen der DMS). Heute nun die letzte Pille und hoffen das es nun endlich vernünftig ...

von sawi7 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach der Mens wieder Blutung

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich hatte vom 01.11. -04.11. meine Mens ganz normal gehabt.Gestern war sie weg und seit vorhin ist es wieder da! Ich habe das letzten Monat auch so gehabt.Einen Tag Pause und dann weitere 3 Tage Blutungen,während die letzten 2 davon ...

von mausemaus85 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens :(

Hallo, ich habe ja die Pille abgesetzt und warte auf die Mens, aber es tut sich einfach nix... ich habe gegoogelt und verschiedene Seiten gelesen. Ich habe die Minipille genommen und da stand überall, dass zwischen "Minipille-Nehmerinnen" und der Kontrollgruppe keine ...

von Jessi26 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ab wann Mens nach Pille?

Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich habe diesen Monat die Pille abgesetzt und warte jetzt auf meine Mens. Heute ich ZT 28. Ich weiß halt nicht, wann sie nach Absetzen das 1. Mal kommt. Wie lange hat das bei euch ...

von diplom-piratin 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

spinnbarer ZS vor Mens?

Hallo, hätte nochmal eine Frage an euch, meistens lese ich nur still mit und kann mir da schon einiges an Antworten und Informationen holen, aber da ich noch totaler Neuling bin stehe ich doch mal noch vor paar rätseln. Also mit dem ZS gucken komme ihc ganz gut hin, die ...

von lillith13 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immernoch keine Mens :(

Hallo, ich fühl mich grad total seltsam. Ich nehme ja seit 4 Jahren die Minipille und habe dadurch nie meine Regel. Wenn ich die allerdings mal einen Tag vergessen habe, hab ich immer 2 Tage später leichte Blutungen gehabt. Nun haben wir uns ja fürs 3. Kind entschieden ...

von Jessi26 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensschmerzen?

Gibts hier Hellseher unter euch Laut Ovutest hätte ich letzte Woche Dienstag einen ES haben müssen. Wäre damit heute bei ES+9 und hab seit heut abend Bauchschmerzen. Die Mutterbänder können das noch nicht sein, oder? Ich mag keinen Besuch ...

von Wunschkind2008 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensch der Oktober hat es ja echt in sich.....

Alle sind schwanger...... Ich finde das irgendwie auch komisch weil bei meinen 2 Jungs habe ich im Oktober auch positiv getestet. Am Montag habe ich Positiv getestet und nun erwarten wir unserer 3.Kind. Also der Oktober hat es echt schon in sich ein sehr sehr ...

von 3kleine_Engel 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.