Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterntaler777 am 21.06.2008, 8:43 Uhr

Mens ist da

Wie schon gespürt, jetzt isse da, die Mens, am ZT 29, also normal. (Meine Zyklen bewegen sich immer zwischen 28 und 31 Tagen.)

Also auf in ÜZ 3 - und dieses Mal schauen wir aber mal, das Zeitfenster auch zu treffen ... ;-)

LG, Anja

 
7 Antworten:

Re: Mens ist da

Antwort von Tinky70 am 21.06.2008, 11:11 Uhr

Lass dich mal Drücken
Meine ist auch gestern abend ziemlich spät gekommen. Naja, ich bin ziemlich angefressen mit mir selber, 3 Kinder hab ich bekommen, wo ich zT nur an ein Kind gedacht hab das ich schwanger bin, und schon war ich´s.
Jezt wo wir wirklich uns einen Zeitramen gesetzt haben klappt es irgendwie nicht. DoooooooFFFFFFFFFFFFFFF
Außerdem wäre es so schön gewesen wenn ich heute hätte positiv testen können. Mein kleiner hat heute Geburtstag und eigentlich wollte ich unserem papa zum Frühstück auch ein Geschenk überreichen mit dem positiven Test. Und alle hätten sich riesig gefreut, denn meine Großen wünschen sich auch noch ein Geschwisterchen für den kleinen, aber es war wohl nix...
Sorry, aber mir geht es eben Momemtam etwas doof, hätte lust mich selbst zu Ohrfeigen, aber das nützt ja auch nix.
Ich weiß auch das ich ja mit 2 ÜZ noch nicht lange Übe, aber ich bin es ebend auch anders gewöhnt und habe nur noch 4 Monate Zeit (selbstgeseztes Zeitfenster) und hatte jezt wegen dem schnell schwanger werden auch jahrelange Probleme.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da

Antwort von chartinael am 21.06.2008, 12:28 Uhr

Ja, wenn das blöde Zeitfenster ned so kurz wäre ... ich frage mich, wie lange denn Spermien so im Normalfall brauchen, um es bis hoch in den Eileiter zu schaffen? Das Klima im Vaginalkanal war ja meines Wissen eher tödlich (zu sauer) und erst wenn sie wirklich gut im UT gelandet sind, können sie ausschwärmen ... naja, dann noch die abgezogen die eh in die falsche Richtung schwimmen ...

Naja, von den Mio kleinen Kaulquappen schaffen es ja grade mal einige Hundert überhaupt dahin zu kommen, wo das Ei hoffentlich auftaucht. Irgendwo im unteren Teil der Eileiter. Dann gibt es hoffentlich noch ein flinkes Sperma, welches genau das richtige, passende Schlüsselloch findet und das Ei befruchtet.

AAAaaaber das ist ja noch nicht alles ... nu muß das ganze stetig wachsende Zellhäuflein auch noch im UT hängenbleiben aber so 7 Tage schwirrt das schon noch so in einem drin rum, ohne irgendwo festzumachen ... Also, wenn bei der Zellteilung jetzt irgendwas schiefgeht und der Plazentateil sich nicht ordentlich entwickelt oder die UT-Schleimhaut nicht optimal ausgebildet ist, flutscht es einfach durch ... Das sind dann sicher die fehlerhaft positiven SST.

Ach und dann sagt man ja noch, daß unter Orgasmus die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Implantation der Spermien im Uterus am höchsten ist. Und ich weiß ja ned, wie das bei anderen so ist, aber am ehesten wahrscheinlich ist bei mir ein Orgasmus, wenn ich mir um nichts Gedanken mache.

Also, schade um die Eizelle, schade um die Spermien ... aber in dieser Kombination sollte es diesmal wohl nicht sein.

Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@chartinael

Antwort von Tinky70 am 21.06.2008, 12:37 Uhr

Es freut mich zu lesen das es dir so richtig gut geht, und jezt bestimmt noch viel besser.
Ich finde es auch für dich sehr gut, das du gar nicht merkst wie bedauernswürdig du eigentlich bist.
Aber da ich ja ein großes Herz habe bedauere ich dich jezt mal und

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ignorier mich doch bitte!

Antwort von chartinael am 21.06.2008, 12:54 Uhr

... das wäre wirklich konstruktiver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ignorier mich doch bitte!

Antwort von Tinky70 am 21.06.2008, 13:01 Uhr

Wiesoll das gehen wenn du dich auf meinen Beitrag beziehst und deinen dann noch so lieb schreibst, also, selbst schuld.

Weiß nicht ob ich dir den gefallen tue.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da

Antwort von Mausebär07 am 21.06.2008, 19:22 Uhr

Hallo Du!
Laß Dich mal drücken
Immerhin ist es prima, das Du einen regelmäßigen Zyklus hast! Bei mir ist die Mens gestern am ZT 28 eingetroffen.
Also: auf in ÜZ 5 - für Deinen ÜZ 3 wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg!!!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da

Antwort von Sterntaler777 am 21.06.2008, 21:50 Uhr

Auch Dir ein Dankeschön für Deine tröstenden Worte !!

Meine Daumen sind natürlich auch für Dich und den nächsten ÜZ gedrückt

LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da

Gestern abend nach dem GV hats begonnen...bin ein wenig enttäuscht jetzt, hatte mir irgendwie doch hoffnung gemacht. Diesen Zyklus machen wir nun eine Pause und kramen die Kondome hervor. Denn Ende Juli fliegen wir für eine Woche nach ...

von Kiki1980 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich war beim Gyn - wegen ausbleiben der Mens und event. Schwanger

Hallo, mittlerweile bin ich nun 16 Tage über den ormalen Mens-Termin. Heute Morgen um 7 Uhr war ich dann zur Notfallsprechstunde. Leider nicht schwanger laut SST. Aber: Gebärmutterschleimhaut 14 cm aufgebaut. Könnte theoretisch noch alles drin sein. Entweder herzeln ...

von ostfriesenmama 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens ist seit Samstag da....

und wir können in den 24. ÜZ gehen. Heute ist der 3. ZT und nun beginnt vorerst zum letzten Mal die Einnahme von Clomi. Drückt mir die Daumen, dass es endlich klappt!!! Drücke Euch natürlich auch die Daumen, freue mich ja für jeden, den ich hier gehen sehe. NMT ist am ...

von Sonne2607 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach 1 Tag keine Mens mehr... bitte helft mir :-(

Also erst mal zu meiner Vorgeschichte (falls Ihr das noch nicht gelesen habt) - hatte jetzt 2 Jahre meine Mens nicht weil ich mit der Hormonspirale verhütet habe. Am Dienstag habe ich mir sie wegen Kinderwunsch ziehen lassen und gestern (Freitag) hab ich endlich zum 1. Mal ...

von Emily-Erdbeer 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Meine Mens trudelt hoffentlich bald ein....

denn leichte, ganz leichte Anzeichen wie megaleichte SB habe ich schon. Das lässt hoffen, dass sie spätestens am WE da ist. Vielleicht ja auch schon morgen. Ich wünsche Euch schon jetzt ein schönes WE, werde ab gleich nicht mehr hier reinschauen, weil wir unterwegs sein ...

von Sonne2607 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich bin echt ratlos Mens immer noch nicht da -soll ich wieder testen ??? m.T.

Also mittlerweile bin ich 10 Tage drüber. Keine Mens in sicht weit und breit. Keine Schmierblutungen oder ähnliches nix ! Am letzten Samstag habe ich mit einem Frühtest und Morgenurin getestet. NEGATIV genauso wie der 1 Test NEGATIV. Was soll ich jetzt machen ? Nochmal ...

von ostfriesenmama 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da "schnief"

So jetzt hat das warten ein Ende war gerad auf toilette und die Mens ist da jetzt werd ich mir erst mal eine Schmerztablette genehmigen und mich aufs sofa packen ...

von dustin1710 06.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hilfe!! ES oder doch Mens oder SS!!?? Eure Meinungen bitte!

Hallo ihr lieben! Bitte helft mir mal. Kenn mich jetz nicht ganz aus. Also kurz erklärt: 2.ÜZ 28.ZT Mens daher noch unregelmäßig. Letzte war 22Tage. Dieses mal keinen ES laut Persona. Hab dann bis 24 mit Ovus weiter gemacht und danach aufeghört da ich mir gedacht hab ...

von maxundsarah 05.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens aber zu feige für einen Test :-(

Hallo ihr Lieben, immer noch keine Mens in Sicht aber viel zu Feige zum testen. Ich merke ja auch nix. Das blöde ist das damals bei der 1 Schwangerschaft die Zeichen die gleichen warn als wenn ich meine Mens bekomme. Also will ich noch bis zum Wochenende warten. Ich habe ...

von Ostfriesenmama 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.