Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaxs am 20.06.2008, 23:09 Uhr

was meint ihr?

was meint ihr?
Hallo ihr lieben!

Wieder ich...! Ich habe vor kurzen schon mal geschrieben, vielleicht erinnert ihr euch, nun muss ich wieder schreiben und fragen! Kurz zusammengefasst: Habe einen 14 monate alten sohn, hat gleich im 1 ÜZ geklappt ohne pille, nun habe ist fasst ein jahr die pille genommen, habe sie aber am 18.5 abgesetzt und am 20.5 gleich die regel bekommen, war aber ganz ganz schwach, in der zeit hatte ich auch GV. paar tage danach bekam ich brustspannen usw. Ich habe jetzt eigentlich ständig ausfluss, bis jetzt hatte ich das eigentlich selten. seit 3 tagen ist mir ständig schlecht, fängt nachmittags an, und begleitet mich in den schlaf, irgendwie im ganzen bauch, ich habe auch hunger, aber auf nichts lust und der kaffee schmeckt mir nun auch irgendwie komisch. ich fühle mich auch müde-könnte nur schlafen. habe am Mo 16.6 einen test gemacht, war leider negativ!

Nun, was meint ihr?
Was kann das sei`?
Würd mich über eure meinungen freun!

Danke lg

 
1 Antwort:

Re: was meint ihr?

Antwort von maybe_baby am 21.06.2008, 1:30 Uhr

das wahr bei mir auch so ungefaehr. Ich hatte nach der regel aufgehoert die pille zu nehmen und meine tage kammen genau nach 28 tagen aber dann hatte ich immer solches ziehen in der brust und unterbauch um fuer paar tage befor die tage kammen als ob ich schwanger waere aber leider nicht, ich denke mir das sind die hormone die sich wieder regulieren. Hoffe es hilft dir.

lg
maybe_baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.