Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki84 am 30.03.2008, 12:37 Uhr

Mens ist da!!

Dann drücke ich ganz fleißig für den Zyklus die Daumen und wünsche viel Glück :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Abbruchblutung oder Mens?

Guten Morgen, hab ja am Montag meine letzte Pille genommen und hatte 4 Tage davor Blutungen gehabt. Und heute morgen geh ich auf Toilette und es blutet wieder. Ist das jetzt die Abbruchblutung oder die richtige Mens? Ich denke mal erstens ...

von Indira21 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ach mensch wenn es doch endlich klappen würde.

Hallo, ihr lieben. Ich bin zur Zeit soooo traurig weil ich einfach nicht schwanger werde. Und ich genau weiß das ich mich viel zusehr unter druck setze. Aber es locker angehen ist leichter gesagt als getan. Mit jeder Mens die ich wieder einmal bekomme setze ich mich mehr unter ...

von SarahundLuca 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Was soll ich nun tun - keine Mens

Ich bekomme eher unregelmäßig meine Regel, aber jetzt spätestens sollte ich sie eigentlich schon haben, sind jetzt schon 32 Tage!!! (schwankt so zwischen 21 und 30 Tagen). Gestern bekam ich so eine gaaanz leicht bräunliche Schmierblutung, dauerte bis heute und das wars.... Und ...

von EvaMaria33 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens oder FG

Mal ne blöde Frage hab. Kennt das jemand, dass die Brust spannt bevor man kurze Zeit danach seine Mens bekommt? Ich hatte das ein paar Mal. Manchmal wiederum nicht. Da es ja ein Schwangerschaftsanzeichen ist, wenn die Brust spannt, frage ich mich, ob ich evlt. ...

von Pendragonkk 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist da

Hallo Mädels! Hier ist nun mal mein erster Bericht darüber dass bei mir die Mens gekommen ist, aber bitte kein Mitleid ich bin nicht traurig drüber. Ich will nähmlich nicht heimlich ss werden sondern ganz bewußt und da mein Persona mir ja den Monat keinen ES angezeigt ...

von Wolfsrudel 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens zu früh? oder doch einen leisen abgang

Hallo ich hatte meine Fruchtbarentage zwischen dem 5-11.03 ES 09.3 haben auch fleissig gehärzelt. Kurz vor dem ES starke unterleibschmerzen ( habe ich zu dem zeitpunkt aber öfter) ich habe einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. So nun hatte ich am Freitag plötzlich eine ...

von teufelchen-1977 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ohh immernoch keine mens in sicht

hallo ihr lieben ich habe morgen nmt und nix in sicht. es fühlt sich auch nicht so an als würde sie kommen. oh gott hat jemand n platz frei gehalten im bus??ich bin total am hibbeln und habe schon keine ruhe mehr ich bin so nervös muss immer auf toilette um zu schauen ob ...

von Lehmchen 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens immernoch nicht in sicht

hallo maedels.. hoffe es geht euch allen soweit ganz gut.. hab immernoch keine mens hab montag nocma getestet NEGATIV morgen isses dann eine woche drueber und werde morgen mal mit morgenurin testen (hatte ich die anderen 3x nicht gemacht) und wenn dann immernoch nix ist ...

von jarno 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

hab jetzt wohl doch die Mens...

irgendwie total schade... bin richtig traurig, daß ich meinen Körper überhaupt nicht mehr vertrauen kann. War mir eigentlich schon sicher diesmal schwanger zu sein. Tja, nur ein Wunschdenken ... was soll´s! Werd mich leider, wieder von hier zurückziehen. Irgendwie bin ich so ...

von mamsch3 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

..die mens ist da..

guten morgen!! mit einer woche verspätung ist sie dann heut umso doller eingetrudelt..aua..naja..auf ein neues nicht wahr..bin ja schon froh, dass die verspätung keinen anderen grund ( zyste oder so) hatte..liebe grüsse und viel glück an alle ...

von michou 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.