Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 30.03.2008, 11:18 Uhr

Emma05

Guten Morgen !

Na wie geht es dir ?

 
5 Antworten:

@Mucki84

Antwort von Emma-05 am 30.03.2008, 11:31 Uhr

hallo, mir geht es ganz gut. Ich hatte eben so eine dumpfen Schmerz, aber dann war es auch ganz schnell wieder vorbei.
Hast du deine Kurve nur bei wunschkinder.de oder hast du noch einen anderen Anbieter?
Ich habe ja 2, und bei wunschkinder ist mein NMT am 3.4. und bei myNFP ist es schon der 1.4.
Ich fange jetzt echt an zu hibbeln.
Meine Kleine sitzt neben mir und spielt mit ihrem Lerncomputer und ich am Laptop. Sieht bestimmt lustig aus.
Ich stell dir mal meine Kurvenlinks rein:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54249/nummer=3

http://www.mynfp.de/display/view/25332/

Und wie sieht es bei dir aus? Ich hoffe deine SST liegen im Schrank versteckt, sodaß du sie nicht sehen musst. Ich habe schon seit Ende Januar einen Clearblue Digital und solche Teststreifen liegen, aber die letzten 2 Male kam meine Mens ja pünktlich zum NMT, also brauchte ich sie nicht.
LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Emma05

Antwort von Mucki84 am 30.03.2008, 11:40 Uhr

Die SS-Test habe ich versteckt in der untersten Schublade des Badezimmer Schrankes.......
Ich habe nur die bei Wunschkinder.de
Laut Rechner hier im Rub und bei ovula.de könnte ich am Dientag testen. Wenn bis dahin noch nichts da ist. Gestern dachte ich die kommt jeden augenblick und héute alles ok. Vorhin mal ein starkes Stechen dann wieder weg. Das einzigste ist das meine Tempi noch sehr hoch ist und meine Brüste sehr weh tun seit gestern Nachmittag. Und die Brustwarzen brennen beim anfassen. Aber all das hat ja nichts zu heißen..... Orakel war zwar gestern Positiv aber hab heute noch nicht versucht.
So langsam werde ich nervös ob es nun so ist oder nicht.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56605/nummer=1


Aber nach meinen Bauchgefühl her denke ich das es nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emma05

Antwort von Emma-05 am 30.03.2008, 11:51 Uhr

Ja deine Kurve sieht toll aus und du hast ja sogar einen treppenartigen Anstieg. Eine richtige Musterkurve hast du da.
Natürlich ist es besser wenn du eher nicht denkst, daß es geklappt hat, und du wirst überrascht als umgekehrt.
Ich drück uns beiden so sehr die Daumen!!!
Ja nach myNFP kann ich auch Dienstag testen. Aber wenn ich es schaffe teste ich nicht vor Mittwoch.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So nun jetzt aber : @Claudi :-)

Antwort von Mucki84 am 30.03.2008, 11:53 Uhr

Ja hab jetzt grade mal Orakelt, ist wieder ein Rosa Strich daneben, aber noch nicht dicker wie gestern.
Aber nu ist schluss mit den Spielereien.
Ich schaue das ich es auch bis Mittwoch aushalte, ansonsten soll mein Mann den Test verstecken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mucki84

Antwort von Emma-05 am 30.03.2008, 13:05 Uhr

Genau die richtige Einstellung. Ich bin gerade beim Kinderzimmer ausmisten. Das ist überladen mit Spielzeug, jetzt ist schluß!
Ablenkung ist das beste gegen die Hibbelei.
Schönen Sonntag noch
Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.