Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni77 am 29.03.2008, 21:41 Uhr

So...

Guten abend!
Heute ist nix in Richtung Mens passiert. Werde dann wohl morgen früh den SST in Angriff nehmen. Mann, hab ich bammel.... Bin immernoch auf neg eingestellt, aber es direkt sehen? Naja, dann kann ich wenigstens entspannt auf die Ankunft der Mens warten. Anfang der Woche hätte ich hier jeden sowas von versorgen können mit Anzeichen und jetzt ist fast nix mehr da. Keine SSAnzeichen, außer ULziehen und riesige Brüste. Ach ja, die Mens Anzeichen wie ULziehen und riesige Brüste*ggg*! Es ist schon nicht leicht...

Mein Mann war heute nachmittag süß.Da hat er nicht doch tatsächlich gefragt, ob ich es vielleicht nochmal hinkriege und noch nen Jungen backen könnte! Das heißt, er geht schon ganz festdavon aus, dass wir bald zu viert sind.

Ich hoffe ich kann heut Nacht schlafen. Werde mich morgen früh wieder melden. Dann hab ich es bis zu NMT+4 geschafft, ob mir das Glück bringt?
GLG und gute Nacht! moni

 
4 Antworten:

Re: So...

Antwort von Emma-05 am 29.03.2008, 21:56 Uhr

Ich drück dir so die Daumen!!!!
Ich habe Dienstag bis Donnerstag NMT, aber scheinbar schon Mensanzeichen und hoffe trotzdem.
lg emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von Ane1204 am 29.03.2008, 22:02 Uhr

huhu,
wie spannend...drücke dir feste die daumen, daß du morgen früh einen positiven test in der hand hält!!!
ich muss am montag schon (wahrscheinlich 14 tage nach ES) testen, da ich montag morgen nen termin zum röntgen habe, ich habe aber keinerlei anzeichen und bin diesen moonat auch nicht soooo traurig wenn es nicht klappt!
bin schon gespannt was du uns morgen früh berichten wirst!!!
versuch mal schön und ruhig zu schlafen! ;o)

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von Mucki84 am 29.03.2008, 22:18 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von davisa06 am 29.03.2008, 22:24 Uhr

hi moni, bin grad extra rein, weil ich dich fragen wollt ob du schon getestet hast - ich drück dir ganz fest die daumen!

bis morgen dann, gute nacht!

lg isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.