Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von autobastelhase am 14.12.2012, 19:27 Uhr

Mens bleibt aus - SS Test negativ????? Brauche Hilfe...

Danke... aber du raubst mir die Hoffnung nicht. Ich bin noch nicht ganz wo wild darauf, gleich wieder schwanger zu werden ( Bei dem Gedanken an ein Kleinkind das noch keine zwei Jahre ist und einem Neugeborenen bekomme ich leichte Panik). Wir wollten einfach schonmal loslegen mit üben, weil es doch so Spaß macht, haben aber nichts dagegen, wenn es noch ein paar Monate dauert.

Ich frage mich einfach nur, ob auf einmal etwas nicht stimmt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schleimhautstuecke im ausfluss wie vor der mens- wieder nicht schwanger

Hallo leute bin neu hier, bisher nur stumm mitgelesen und gehibbelt. Kennt ihr das: einige tage vor der mens kommt immer eher broeckliger ausfluss mit langen schleimhautstuecken-sorry aber sind ja unter uns-und dann schmierblutung oder ...

von fibi 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

laneg Mens, mit Unterleibsziehen und "Klümpchen"

Hallo! Ich habe mal eine Frage zu meinen momentanen Beschwerden. Der vorletzte Zyklus war nur 31 Tage und dieser wieder 34 Tage so wie die meisten letzten Zyklen. soweit so gut. Nur dass ich diesmal wieder extreme Schmerzen am 1 Menstag hatte und heute - am Tag 7 immer noch ...

von kleines_elfchen 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Doch keine Mens

Hatte ja vorgestern geschrieben, das die Mens an ZT 25 eingetrudelt ist. Ich hatte hellrotes Blut am Toilettenpapier und am ersten Tampon war dann auch Blut. Danach aber nichts mehr. Und auch heute kein Blut im Slip. Jetzt verstehe ich wieder gar nichts mehr. Meine SB waren ...

von Winterschlumpf 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da einen Tag vor NMT - 2. ÜZ startet

Hallo, heute ist meine Mens gekommen und damit steht fest, dass sich das Glück von der 2. SS nicht wiederholt. Damals bin ich gleich im 1. ÜZ schwanger geworden. Bin jetzt nicht soo enttäuscht, da es ja erst der 1. ÜZ war. Wenn ich jetzt im Dez. schwanger würde, wäre Termin ...

von Mugi0303 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hilfe was soll das, Woche nach der Mens wieder Schmierblutung?

Hallo, Hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte vor ca, 4 Wochen ne Bauchspiegelung, soweit auch alles gut. Hatte gefragt ob meine Mens wie immer kommt und meine Fâ meinte könnte eher kommen, aber sonst wie immer. Meine Mens kam auch Pünktlch wie immer, allerdings nur zwei ...

von Ela0804 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

MANNO.... ICH WILL MEINE MENS...

So langsam geht mir das Gewarte echt auf den Keks!!! Nun nehme ich die doofe Pille schon 2 Wochen nicht mehr und ich fange einfach nicht an zu bluten! Was soll das denn??? ich will doch endlich anfangen einen "übersichtlichen" Zyklus zu bekommen. Kommenden Montag hab ich ...

von Klemmchen78 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die mens ist da.....

Pünktlich wie eh und je hat sich die Mens eingeschlichen...... dieses Monat hatte ich mal gar keine Anzeichen von irgendwas - hab tonnen schokolade gefuttert,was ich sonst nie hatte, hatte schon hoffnung aber diese wurden ja nun zerstört....

von Dreamy2809 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens?

Hallo Habe mir am Freitag die Hormonspirale (Mirena) ziehen lassen. Danach hatte ich keinerlei Beschwerden wie Schmerzen oder Blutungen, jetzt habe ich seit heute Morgen Blutungen sind ganz leichte auch eher Braunes Blut. Ist das schon meine "Normale" Mens. oder sind das ...

von schubbi84 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Woher weiss ich wann die Mens kommt?

Hallo Mädels hab da mal ne frage an euch,wer hat da erfahrung mit? Ich hab eine Eierstockzyste und deswegen dauer Zwischenblutung.Der Arzt sagte das ich eine Eireifungsstörung habe und deswegen die Zyste kommt,bekomme dann im nächste Zyklus Clomifen.Jetzt meine frage woher ...

von Mazi 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wunderwerk Mensch..ein sehr interessantes Video...

Hallo Mädels.. Ich habe bei Youtube.com ein video von BBC gefunden. es heißt Das Wunderwerk Mensch und zeigt die entwicklung der eizelle bis hin zur befruchtung und wie dann das baby entsteht..mit einer minikamera... echt zu empfehlen.. viel spaß beim schauen.. liebe ...

von Maxi20068 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.