Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mazi am 25.11.2012, 14:58 Uhr

Woher weiss ich wann die Mens kommt?

Hallo Mädels hab da mal ne frage an euch,wer hat da erfahrung mit?
Ich hab eine Eierstockzyste und deswegen dauer Zwischenblutung.Der Arzt sagte das ich eine Eireifungsstörung habe und deswegen die Zyste kommt,bekomme dann im nächste Zyklus Clomifen.Jetzt meine frage woher weiss ich das ich jetzt meine Mens habe?Bin jetzt ungefähr bei ZT21 und die Blutung sind stärker geworden seit gestern.Ich bin mir so unsicher.Muss doch ab den dritten Tag die Clomifen nehmen.Das ist echt so ein durcheinander!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wunderwerk Mensch..ein sehr interessantes Video...

Hallo Mädels.. Ich habe bei Youtube.com ein video von BBC gefunden. es heißt Das Wunderwerk Mensch und zeigt die entwicklung der eizelle bis hin zur befruchtung und wie dann das baby entsteht..mit einer minikamera... echt zu empfehlen.. viel spaß beim schauen.. liebe ...

von Maxi20068 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach BS warten auf die Mens

Hallo, Hatte ja vor zwei Wochen ne BS jetzt warte ich auf die Mens, hoffe das sie Pünktlich kommt. FA meinte das sie früher kommen müsste oder halt Pünktlch. Bin mal gespannt. Setze meine Hoffnung darin das es jetzt nach der BS endlich mit einer erneuten SS ...

von Ela0804 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da ...

Mein Zyklus hat sich die letzten Monate auf nen 28tage Zyklus eingestellt. Also mit dem wissen das Hormonmäßig alles okay ist,auf in Üz 15 . Gibt wohl nichts mehr mit dieses Jahr Schwanger werden ...

von Sille20 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine mens

Bin heute NMT+3 von mens nichts in Sicht ausser vermehrten ZS , habe schon seid tagen so Mens ähnliche schmerzen aber irgendwie fühlt es sich anders an ES wurde vom Gyn kontrolliert er war spätestens an ZT 15 . Soll ich mir dem testen das Wochenende lieber noch abwarten ...

von mara86 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wann wieder mens bei vollstillen?

hallo zusammen, wann habt ihr eure erste mens bekommen, wenn ihr nach der geburt voll gestillt habt? ich weiß, das ist bei jedem anders, aber es würde mich interessieren? mein kleiner ist bald 4 monate und ich stille voll. irgendwie würde ich aber gerne bald wieder schwanger ...

von hanni86 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SS 12 Tage nach Mens?

Guten Abend, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Vorletzten Zyklus lag ich bei 36 Tagen. Letzten Zyklus bei 32! Der erste Tage der Mens war der 26.10.12. Ich hatte die Vermutung vielleicht schwanger zu sein. Tests sagten aber negativ. Dann kam ja die Mens. Nun wollte ich ...

von MaybeBaby81 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Frage zur Mens (Sorry eklig)

Hallo Mädels, So. kam pünktlichst meine Mens.. Gestern hatte ich (SORRY) ganz dicke Klumpen am Tampon. WAS WAR DAS?? Zwei Mal hatte ich das, so groß hab ich die noch nie gesehen. Ein Mal tats beim Rausziehen auch total weh, so als ob der Tampon noch gar nicht voll gewesen wäre, ...

von Schubiduh 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

schmieblutung gehört zur mens ?

also etwas komische frage ich weis aber .. habe am 1.11 ja meine mens bekommen gestern war es dann weg und abends wieder schmierblutung (nicht wenig aber auch keine mens blutung) heute immernoch schmierblutung... das gehört aber doch dann noch zur mens oder ...

von StolzeMamavonJulian 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens auslösen lassen?

Huhu ihr lieben, mein beitrag von gestern http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Immer-noch-keine-menstruation_308769.htm war dann heute doch noch beim FA, dort musste ich eine urinprobe abgeben und es wurde ein SS test gemacht. Der FA rief mich dann aus dem ...

von Bigmom89 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hat die Qualität des ES Einfluss auf die Mens?

Guten Morgen Mädels, da es ja keine blöden Fragen gibt, schieß ich mal los Hat die Eisprungqualität Einfluss auf die darauffolgende Mens? Wird sie vielleicht stärker und länger oder schwächer und kürzer? Ich meine, ich weiß ja das ich ...

von Wasserratte 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.