Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 23.05.2014, 9:44 Uhr

Mens Schmerzen

Hallo ihr lieben habe heute totale mens Schmerzen und relativ viel zs. Bin ja mal gespannt renne dauernd aufs Klo um zu gucken ob da was ist

 
10 Antworten:

Re: Mens Schmerzen

Antwort von Maskottchen am 23.05.2014, 10:14 Uhr

Das hat doch noch nichts zu heißen. Hast du denn noch mal einen Test gemacht? Bei meinen Schwangerschaften dachte ich jeden Moment kommt die Mens und nix kam. Hatte immer das Gefühl es läuft.
Drück dir weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens Schmerzen

Antwort von meggi2006 am 23.05.2014, 10:22 Uhr

Hast du heute nochmal getestet? Drück dir ganz fest die Daumen, dass die Olle nicht mehr kommt! Aber denke du hast es geschafft!
Will dich hier bald nicht mehr sehen! ;) Wäre ja gerne mit dir in einen Bus gestiegen, aber es sollte nicht sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens Schmerzen

Antwort von MamiZum1. am 23.05.2014, 10:29 Uhr

Ne hab nicht mehr getestet wollte bis morgen warten und Dan nen cb machen... Warte die ganze zeit das was kommt:(
Aber schön das ihr mich loswerden wollt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens Schmerzen

Antwort von Monika1980 am 23.05.2014, 10:39 Uhr

Hallo wir wollen dich nicht los werden ok.

Ich würde dir raten den CB SST heute zu machen wenn er pos. ausfällt tippe ich eher auf die Mutterbänder.

Meine Daumen hast du

Bei welchen ZT bist du heute?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens Schmerzen

Antwort von Wunschkrümmel3 am 23.05.2014, 10:46 Uhr

Kann mir gut vorstellen wie es dir geht...
Drücke dir ganz fest die Daumen das da erst was in ca. 9 Monaten kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens Schmerzen

Antwort von MamiZum1. am 23.05.2014, 10:53 Uhr

Bin heute +12 mal sehen warte bis morgen bringt ja nichts nun sofort zu testen wenn dann doch noch die mens kommt.. Können das denn nun schon die mutterbänder sein ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens Schmerzen

Antwort von SandraL am 23.05.2014, 12:07 Uhr

Ob es schon die Mutterbänder sind weiss ich nicht genau...Hoffe aber das Sie es sind und das du von der roten Pest verschont bleibst...
Will endlich von dir ein "Ich bins",lesen..
Meine Beiden sind weiterhin gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens Schmerzen

Antwort von JenLuc am 23.05.2014, 14:22 Uhr

Hallo

Mensschmerzen sind auch ein Anzeichen und gehören absolut auch zur Schwangerschaft dazu. Auch schon so früh.

Und ja, das können auch schon die Mutterbänder sein! (Mir zieht es auch in den Leisten- denke aber eher, dass die Progesteron-Tabletten mich da "veräppeln")

Also weiter positiv denken! !!

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens Schmerzen

Antwort von gini82 am 23.05.2014, 14:57 Uhr

Drück dir die Daumen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens Schmerzen

Antwort von Jay83 am 24.05.2014, 17:22 Uhr

meggi2006 ging mir auch immer so (hab zwei Kinder). Ich dachte immer "oh jetzt hab ich bestimmt die Tage", schnell auf's Klos geflitzt.... NIX XD
Wird diesesmal wohl auch wieder so. Heute ZT 13.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen vor Mens...?

Huhu Mädels, Habt Ihr vor Eurer Mens Schmerzen oder ähnliches.? Und habt Ihr Eure zweite Schwangerschaft schneller gemerkt.? Ich habe im Unterleib ziehen so hinten vom Rücken an,als ob sich doch meine Mens einstellt,aber jedoch ist mir auch ab und an schlecht. Ich ...

von Lisa-Loewenherz 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens

Mensartige Schmerzen

Hallo Mädels,bin heute bei ZT 11 und habe schon den ganzen Tag leichte Krämpfe im Unterleib,als würde die Mens bald kommen.Ausserdem habe ich Heißhunger ohne Ende,könnte alles essen was mir in die Quere kommt! .ZS ist auch schon ...

von rosemho 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens

Schwanger-aber Schmerzen wie als wenn ich die Mens hab

kennt das jemand? Ich hab gestern ( und auch heute) positiv getestet, Et wäre der 30.08.2010. Aber ich hab sso ziehen als wenn ich die mens hab...manchmal leichte kotzgefühle, bin schnell satt etc. Meint ihr das sind schlechte anzeichen so wegen Eileiterschwangerschaft, Abgang ...

von Janina80 21.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens

5 Tage vor Mensbeginn schon Schmerzen :-(

Hi Mädels, heute fangen schon richtig die typischen Schmerzen vor meiner Regel an, ich habe echt kaum noch Hoffnung. Aber ich hab damit gerechnet Am 28.6 wird sie wohl eintrudeln

von Schessi1983 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens

Gestern ZT. 43 starke schmerzen und mens ... :-(( Info an bei f. die Hibbelliste

Guten morgen, leider kam getsern meine Mens, nach dem ich einen kleiderschrank ab und nen neuen aufgebaut hatte, bekamm ich unterleibschmerzen und darauf die Mens. War wahrscheinlich zu überanstrengt... Mein Fa meinte es könnte sein das ich SS war, es sich aber nich gehalten ...

von baby-1-2-3 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mens

die Mens noch nicht da ..., es + 15/16

oh ich werde mal wieder verrückt, übel, müde, unterleib ziehen und nichts passiert, werde morgen mal wieder testen... hoffentlich ist das nicht wieder eine Zyste , hatte das nach meiner 2 FG da hatte ich einen Zyklus von knapp 60 Tagen ... ...

von romanski 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute teste ich ... morgen sollte die Mens kommen...

kann es kaum aushalten, fahre gleich zu Rewe und hoile mir einen Test, beim Zähne putzen hätte ich brechen müssen... bin mal gespannt ob es geklappt hat oder es nur meine Einbildung ist ... werde Euch dann gleich auf den laufenden halten, Angst habe ich dennoch nach 3 FG doch ...

von romanski 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Wir hatten es ja noch nicht wirklich drauf angelegt, aber ein bisschen enttäuscht bin ich ja doch schon... Naja, wir bleiben zur Zeit entspannt und fahren jetzt erstmal für 4 Wochen in den Urlaub! (Haben zur Zeit beide Elternzeit :-) ) Allen, die noch hibbeln: Viiiiiiel ...

von tugita 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

100%ig Mens gekommen

Hi, nachdem ich mir ja gestern zum Glück den letzten SST gespart hatte, weil sich ja gestern schon meine Tage angekündigt hatten, habe ich sie heute nacht richtig doll bekommen. Gestern hatte ich komischer Weise den ganzen Tag nur altes Blut, daher dachte ich, hmmm nun gut, ...

von AADanielaAA 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+5 dauernd Schmerzen li.

Guten Morgen an alle! Habe seit gestern dauernde Schmerzen, beim Sitzen beim Bücken, beim Liegen, es zieht dauernd, hat seit gestern richtig angefangen, dazu sind meine Brüste so schweeer, als ob ein Gewicht auf denen obendrauf liegt. Aber das mit den Brüsten habe ich immer ...

von SuperNika-2007 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.