Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennifer14 am 22.05.2014, 12:46 Uhr

Schwangerschaft

Hallo....

Ich bin bereits mutter eines 2 jahre alten Sohnes,wir hätten gerne noch ein baby,aber es will und will nicht klappen,
jetzt wurde bei mir eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt,und mein arzt meinte das es daran liegen könnte.
Das glaub ich auch,aber jetzt hatte ich eine Periode die verdächtig war,
bei meinem Sohn Luca hatte ich vor meiner schwangerschaft eine periode die war leicht hat 2 tage angehalten aber tat sau mößig weh.
jetzt hatte ich es wieder,und bin sehr beunruhigt.
Einen Termin Beim frauenarzt hab ich erst am o3.o6.

einen test zu machen trau ich mich nicht,damals bei Luca stand da positiv und war da bereits im 5.monat (21. Ssw)

Kann mir jemand helfen?

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaft

Antwort von LottiOtti am 22.05.2014, 13:33 Uhr

Das verstehe ich nicht so ganz. Wenn Ihr euch schon die ganze Zeit ein Baby wünscht, warum testest du dann nicht? Anscheind möchtest du doch Sicherheit haben, oder? Und wenn du keine Klarheit schaffst, schreitet eine etwaige Schwangerschaft ja noch weiter voran...???

Außerdem würde ich bei meinem Frauenarzt anrufen und mit ihm reden, wenn ich Schmerzen habe bzw. total verunsichert bin. Wenn es ein guter Arzt ist, schiebt er dich mit Sicherheit irgendwo dazwischen...

Gruß Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest positiv :D

Hallo, erst mal wollt ich mich entschuldigen.... mein Sohnemann hat mir eben beim schreiben auf die Tastatur gehauen, habe somit einen leeren Beitrag geschrieben bzw. nur einen Punkt. Am 18.3 habe ich die Stillpille Desirett abgesetzt. Ein paar Wochen später hatte ich ein ...

von Sandra Schmitt 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest kaputt?

Hallo. Ähmm ich versteh das grad nicht. Hab so ein 4er Pack Schwangerschaftstests bei Amazon gekauft. 2 habe ich einer Freundin gegeben, 2 selbst behalten da wir auch am Baby basteln drann sind. So meine Freundin hatt in letzter Zeit bisschen ein schwankenden Zyklus, doch ...

von Wunschkrümmel3 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

An Mehrfach -Mamis! Hattet ihr bei jeder Schwangerschaft, die gleichen Anzeichen

Frage steht ja schon oben! Also bei mir war es so: 1 Schwangerschaft - Schwindel, empfindliche Brüste, Zwicken im Unterleib ( leider verloren in der 11ssw.) 2. Schwangerschaft- bis zur 10. Woche gar nichts, dann Übelkeit ohne Ende ( Tochter Juli 2013) Und jetzt ...

von Hatschi83 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ - Mens kommt nicht

Hi Mädels! Konnte es am SO nicht mehr erwarten und hab einen Frühtest gemacht. Leider negativ. Mein NMT ist heute. Bzw. bin ich mir nicht ganz sicher, da ich das letzte Mal überhaupt nicht einschätzen konnte, wann die Mens begonnen hat. Da gabs 3 Tage so ein Getröpfle, bevor ...

von Ylvie1012 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wann sollte ich einen Schwangerschaftstest machen?

hab heute nmt dachte heute mittag auch ich hätte meine mens bekommen hatte etwas schleimigen ausfluss mit rosa streifen drin heute morgen auch starke unterleibschmerzen da dachte ich gut passt ja seit dem ist nichts mehr hab dann also auch keine blutungen bekommen sst heute ...

von Baby.2013 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft??

Hallo meine Lieben, ich hab da mal ne ganz doofe Frage, aber irgendwie beschäftigt mich das schon den ganzen Tag. Ich bin gestern bei uns am Umzug umgeknickt und hab mir das Knie verdreht, abends war es so schlimm das ich ins Krankenhaus bin, was kam sind sie schwanger??? ...

von MiriamJunglas 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen...)

Hallo an alle! Eine kurze Frage: Wir versuchen gerade, ein weiteres Kind zu bekommen (ohne Stress und Hektik, obwohl sich das einfacher sagt, als es ist) und hatten also waehrend der Zyklusmitte, also seit Freitag bis gestern, "konzentriert" Geschlechtsverkehr. Ich messe keine ...

von topolina 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Medis und Schwangerschaftswunsch

Hallo Ihr Lieben, ich schaff es so selten bei euch reinzuschauen. Mensch ist hier viel passiert. Alles Gute mit den Bauchzwergen euch allen. So aber jetzt zu meiner Frage. Ich bin tierisch erkältet seit letzter Woche mit Nasennebenhöhlen. Total vereitert (sorry) Aber ich ...

von Tulipane 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft nach Gallen OP

Hallo , habe ne frage kennt sich jemand aus .....ich hatte am 23.12. 2013 eine Gallen OP mit schlüsselloch.Das heisst habe nur 4 kleine schnitte und ein grössere im bauchnabel(woe galle rauss musste. Ab wan darf ich mit meinem mann übenn

von petikul 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

verspätete mens und schwangerschaftsanzeichen was ist das??

Hallo ihr.ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.ich bin total verzweifelt.seit geraumer zeit sind mein mann und ich dauerhaft am üben.am 12.12.2013 war der erste tag meiner letzten mens.daraufhin sollte ich die nächste mens letzte woche ...

von tale2 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.