Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Irish83 am 10.01.2017, 10:25 Uhr

Melde mich zurück..

Ich hatte scjon fast befürchtet, dass du meine Worte falsch verstehst. Hier ist ja durchaus Raum um zu jammern, zu schimpfen und sich mal kurz seinen tieferen Gefühlen hinzugeben. Mir geht es je nach Tagesform auch so, oder noch schlimmer. Manchmal habe ich aber auch das Bedürfnis nicht mitzujammern, um keine Schleife entstehen zu lassen, sondern einfach mal ein Keil in die Spirale zu stoßen.
Es freut mich umso mehr, dass du dich nicht angegriffen gefühlt hast und ich kann dich wirklich gut verstehen: der Weg ist manchmal echt anstrengend und belastend. Aber vll hilft eine "andere" Einstellung dazu, den Weg gangbarer zu machen: Auch wenn es das eigentliche Ziel nicht beeinflussen kann.

Du merkst, ich habe einen positiven Tag :-) den Kinderwunsch werde ich jetzt trotzdem ein paar Monate aufzuschieben: Okt bis Jan sind einfach keine guten Monate zum Geburtstag feiern *g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.