Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2409 am 09.01.2017, 11:45 Uhr

Verwirrt !!

Hallo ihr lieben ich war Donnerstag bei meiner Hausärztin wegen meiner Erkältung habe ihr den Verdacht auf ss erzählt dann haben wir ein bluttest machen lassen heute habe ich angerufen und die sagen das ich kein hcg im Blut habe bin jetzt heute 1 Woche überfällig habe die ganze Zeit ul ziehen meine Brüste sind die ganze Zeit dunkel braun Müdigkeit ist auch da kann es nicht doch sein das ich ss bin da ich eigentlich ein sehr regelmäßigen Zyklus habe ich glaube ich werde mir nachher ein sst holen und mal sehen was raus kommt gebe die Hoffnung noch nicht auf sry für das Jammern

 
5 Antworten:

Re: Verwirrt !!

Antwort von Fischerin am 09.01.2017, 11:48 Uhr

Dann mach mal den Test, morgen mit morgenurin... vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben und du bist noch ganz ganz früh... drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt !!

Antwort von Mami2409 am 09.01.2017, 11:50 Uhr

Das kann sein aber dann verstehe ich die kleine hellrosa Blutung nicht bei es+10 das war doch die Einnistungsblutung hab das im Internet gelesen weil ich dachte der Zyklus wäre vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt !!

Antwort von Milli84 am 09.01.2017, 13:07 Uhr

Ich hatte letzten Zyklus auch eine Blutung bei es+10 und hatte mich schon fast etwas gefreut...
Da ich es aus meinen anderen Schwangerschaften nicht kenne, und viele davon berichteten.
Neija meine Regel kam aber verspätet um nen Tag..Ziemlich stark mit viel schmerzen und nen Tag länger als gewöhnlich

Ich drück dir sehr die Daumen
Vll hat sich dein Zyklus verschoben?!
Und es war zu früh für nen Blut test...
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt !!

Antwort von Nasti4 am 09.01.2017, 13:11 Uhr

Solche mini Blutungen um ES +10-12 hatte ich schon sehr oft. Darauf gebe ich gar nichts mehr. Aber ein SS Test sollte morgen schon anschlagen. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt !!

Antwort von fillyfionka am 09.01.2017, 20:48 Uhr

Hallo! Also wenn du das mit Erkältung auch schreibst... dann denke ich das so ne Erkältung/ Infektion auch viel verschieben kann. Ich war nämlich der festen Überzeugung das mein ES schon längst war. Hatte vor 9 Tagen ziehen und einmal kräftig spinnbaren zs was eigentlich meinen Eisprung ankündigt. Heute aber habe ich gemerkt das mein MuMu geöffnet ist und guter zs da ist. Meine Grippe (es war anscheinend die echte) hat da ordentlich was verschoben. Heute muss männe nochmal ran
Drücke dir aber trotzdem noch die Daumen. Vielleicht bis du ganz früh. Ich hatte jetzt au h schon öfter ne leichte Blutung ein paar Tage vor es. Körper können echt gemein sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.