Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maria-christina am 09.01.2017, 21:14 Uhr

Nach 7 Jahren wollen wir es wieder versuchen....

Kinderwunsch nach 7 Jahren....

Hallo,

wir wollen es nun wieder versuchen. Ich habe lange gebraucht, bis ich wieder soweit war um mich auf ein "Neues" Kind einzulassen, und dann kam ständig etwas anderes dazwischen, nun wollen wir es wieder waagen...

Unsere erste Tochter ist im Alter von 2 Tagen an den Folgen der Anencephalie gestorben. Wir haben sie voll ausgetragen und sie dann gehen lassen, als es für sie Zeit war.

Wir sind nun ganz am Anfang und hoffen, dass wir nicht all zu lange "Hibbeln" müssen... und vor allem, dass das nächste Kind gesund ist...

Viele Grüße
Maria

 
7 Antworten:

Re: Nach 7 Jahren wollen wir es wieder versuchen....

Antwort von fillyfionka am 09.01.2017, 21:34 Uhr

Mein Beileid, das ist so schrecklich.
Wünsche euch ganz viel Glück und das euer neues Wunder nicht lange auf sich warten lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 7 Jahren wollen wir es wieder versuchen....

Antwort von ganesha717 am 09.01.2017, 22:39 Uhr

Hallo Maria,

Ich musste grade kurz schlucken, auch meine Tochter ist vor knapp 7 Jahren eine halbe Std nach der Geburt gestorben. Auch ich habe ewig gebraucht bevor ich mich wieder mit dem Thema auseinander setzen konnte. Ich wünsche dir eine "angstarme" Hibbelzeit.

Alles liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 7 Jahren wollen wir es wieder versuchen....

Antwort von alegria2014 am 09.01.2017, 22:47 Uhr

Das ist eine sehr schwere Vergangenheit. Ich wünsche euch, dass ihr bald euer 2. Kind haben werdet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 7 Jahren wollen wir es wieder versuchen....

Antwort von schana am 09.01.2017, 22:48 Uhr

Ich bin sprachlos und kämpfe mit den Tränen. Es tut mir so leid was du durchmachen musstest. Was ihr beide durchmachen musstet. Das sollte keine Mutter jemals erleiden müssen. Man kann sich nicht mal ansatzweise vorstellen was ihr erleiden musstet und "wir" jammern über unerfüllte Kinderwünsche.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine kurze Hibbelzeit und angstfreie Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 7 Jahren wollen wir es wieder versuchen....

Antwort von maya79 am 09.01.2017, 23:24 Uhr

Auch mein Beileid und seid stolz auf euch das ihr es geschafft habt und stark genug wart damit umzugehen. .anderen würden es nicht schaffen...hoffe das der liebe Gott euch mit 2 wunder bald wie möglich beglückwünscht...viel Glück und alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 7 Jahren wollen wir es wieder versuchen....

Antwort von maya79 am 09.01.2017, 23:25 Uhr

Auch dir alles gute und Beileid. ....hoffe der liebe Gott erfüllt bald deine wünsche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 7 Jahren wollen wir es wieder versuchen....

Antwort von maria-christina am 10.01.2017, 12:24 Uhr

Mensch,
Ihr seid ja lieb... ich hab garnicht mit soviel Mitgefühl gerechnet

ja es war eine schlimme und schöne Zeit, wir wussten damals bereits in der 9. Ssw bescheid, aber wir haben diese Zeit genutzt und genossen, getrauert und gehofft...
Es war gut so, dass wir es durchgezogen haben, aber es ist nun schwer unbeschwert zu bleiben, die Angst ist einfach da, dass es nicht gut ausgehen könnte, nochmal würden wir das glaub ich nicht schaffen.

Aber jetzt geht es uns wieder gut, wir sind ziemlich stabil :-D

Schön wie ihr einen hier aufnehmt, ich hab garnicht damit gerechnet *freu*

Herzliche Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.