Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelune am 05.10.2008, 9:13 Uhr

Melde mich auch mal!!!

Hallo und einen schönen Sonntagmorgen an Alle!!!

Da ich mich unter der Woche nur wenig beteiligen kann dachte ich dass ich den ruhigen Sonntagmorgen dazu nutze!!!

Erst einmal stelle ich einen duftigen in die Runde...

Für alle die mich nicht kennen:
Mein Name ist Jenny, ich bin 37 Jahre alt, geschieden und habe einen Sohn von 8 Jahren.
Ich lebe nun in einer sehr glücklichen Beziehung, bin seit meinem Geburtstag am 5. Juni verlobt und jetzt dürfen wir nach vielen sehr schweren Hürden die uns aber richtig zusammen geschweißt haben endlich unseren Kinderwunsch ausüben!
Mein Verlobter hat 2 Kinder aus erster Ehe die den halben Monat bei uns leben.
Zur Zeit befinde ich mich im 3 ÜZ und nachdem ich vor einer Woche meinen Es hatte, lege ich so langsam mit dem Hibbeln los...versuche mich aber nicht zu sehr rein zu steigern!!!!

Ich lese so gut es geht eure Beiträge mit, bin immer ganz gespannt wie es bei euch aussieht und hab das Gefühl euch zu kennen, auch wenn es für euch mir gegenüber nicht so sein kann weil ihr von mir nicht kaum lesen könnt!

Ich drücke allen die bald NMT haben ganz fest die Daumen und auch denjenigen die in den nächsten ÜZ mussten wünsche ich von ganzem Herzen dass sie bald in einen Bus einsteigen dürfen.

Auch wenn Sonntag ist und die Meisten heute ihrem Familienleben nachgehen (so wie ich auch wenn alle wach sind) hoffe ich dass viele meinen Beitrag lesen werden und damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt bin ich so mutig und füge ein Bild ein...

Einen schönen Sonntag und ganz viele liebe Grüße
Jenny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Melde mich auch mal!!!

Antwort von Maggan22 am 05.10.2008, 9:32 Uhr

Huhu :)

wünsche auch mal einen schönen Sonntag und stelle ein paar Brötchen auf den Tisch :)
Übrigens ist das Forum wieder ganz *gg* Weiß nicht ob du das gesehen hast. Hat mich echt schweiss gekostet gestern *argh*

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal!!!

Antwort von Mucki84 am 05.10.2008, 10:10 Uhr

Hallo,


Eigentlich gehöre ich ja hier nicht mehr hin, aber ich bleibe euch noch so lange erhalten bis ich weiß das die SS Intakt ist.
Finde deinen Beitrag sehr schön geschrieben.

Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen das du nicht soooooo lange hier sitzen bleiben musst.

Gruss Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal!!!

Antwort von loona-chan am 05.10.2008, 10:28 Uhr

Hallo!^^
Ich verstehe dich sehr gut.
Bin auch nicht jeden Tag hier und doch sind sie mir alle vertraut.

Na das wird schon werden bei euch.
schließlich hat es ja schon mal geklappt.

Ihr seit ja eine richtige Patchwork!!!

Dir auch noch einen schönen Sonntag morgen!
Ps: Danke für den Kaffe!! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal!!!

Antwort von kroetilie am 05.10.2008, 11:02 Uhr

Guten Morgen :-)

Gehöre auch zu den neuen hier...und das ist mein erster ÜZ! Ich drücke die Daumen, dass es bei dir geklappt hat..

Du siehst übrigens sehr symphathisch aus...und mein Geburtstag ist auch der 5.6.

Einen fröhlichen Sonntag
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Meggan22

Antwort von Jelune am 05.10.2008, 11:10 Uhr

Hi Wiebke!

Mmh lecker Brötchen....das Frühstück habe ich gerade hinter mir, ich genieße es Sonntags richtig!

Habe gerade deine Mail erhalten, werde wieder vorbeischauen...
Ich muss sagen dass ich es bewundere wie du das alles machst, echt superschön!!! Schade dass ich nicht bei den Maikäfern mitmischen darf...

Melde mich!
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meggan22

Antwort von Maggan22 am 05.10.2008, 11:22 Uhr

Ach Jenny, nimms nich so schwer... Dann biste in einem anderen schönen Monat dabei :)
Hauptsache es klappt *knuddel* Hab ein Oktober und ein Augustkind - Wunderschöne Monate sag ich dir *hihi*
Bin froh das ich keine Winterbabys hab :) Und das hier wird jetzt ja keine Frühgeburt und kommt im März *grrrrrr* Keine Winterkinder Nein, nein nein :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mucki84

Antwort von Jelune am 05.10.2008, 11:36 Uhr

Hallo Mucki!

Ich freue mich dass dir mein Beitrag gefallen hat, und danke fürs "Daumendrück"!!!

Ich würde hier auch noch ne Weile bleiben wenn ich positiv getestet habe...muss ja wissen wie es allen ergeht die mit mir hier hoffen und hibbeln!

Ich wünsche dir eine gute und vor allem gesunde Kugelzeit!!!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@loona-chan

Antwort von Jelune am 05.10.2008, 11:46 Uhr

Hallo!

Danke für das

Ja, eine richtige Patchwork! Das war am Anfang gar nicht einfach, doch jetzt haben sich alle aneinander gewöhnt und es läuft sehr gut. Höhen und Tiefen gibt es in jeder normalen Familie auch.

Ich hoffe wir lesen noch voneinander, ich werde mir Mühe geben mich zu melden!!!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kroetilie

Antwort von Jelune am 05.10.2008, 11:53 Uhr

Hey,
finde ich super dass mal jemand mit mir Geburtstag hat , ich kenne nicht viele die am 5.6. geboren sind...

Danke für das Kompliment, ich mag mich gar nicht auf Bildern, wenn ich merke dass jemand Fotos macht verstecke ich mich meistens...

Ich drücke dir auch die Daumen, vielleicht klappt es ja und wir können beide in den Juni-Bus!!!

Bis auf mal wieder lesen...

lG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meggan22

Antwort von Jelune am 05.10.2008, 11:59 Uhr

Nee, ich nehme es nicht so schwer, ich meinte das wegen deinem persönlich erstelltem Forum...ist wunderschön!!!

Mein Nico ist im Januar geboren, eigentlich war der ET am 1.01.2000...völlig ungeplant, alle dachten wir wollten absichtlich ein Millenium-Kind weil so viele darauf aus waren. Nico kam nach einem Geburtsstillstand per Kaiserschnitt eine Woche nach ET, das war am 8.01.2000 und es war ein richtig schöner Samstag...ich war froh darum!
Seit dem ist der Januar für mich nicht mehr so trostlos...hätte ich ihn planen können wäre er auch in einem wärmeren Monat geboren, aber nach 24 ÜZ war es für mich ein Wunder dass ich Schwanger war!

Schaumermal!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal!!!

Antwort von mamaluca am 05.10.2008, 20:31 Uhr

Liebe Jenny!

Ich hoffe, dass ihr einen schönen Sonntag hattet. Bei uns war es schön, wir hatten traumhaften Sonnenschein.

Ich heiße Sabine, bin 26 Jahre alt und habe zwei Jungs aus erster Ehe. Luca ist 4 Jahre und Julian 2 Jahre alt. Ich bin mit meinem Freund jetzt seit August 07 zusammen und wir würden, wenn die Mens dann mal kommt in den 4.ÜZ für unser gemeinsames Kind starten. Mein Freund hat noch keine eigenen Kinder.

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und du bald ss bist.

Lg Sabine und einen schönen Sonntag-Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jelune

Antwort von loona-chan am 06.10.2008, 13:11 Uhr

Bitte, bitte finde das solche Mamas mal ein dickes lob verdinen!^^
Freu mich auch von dir zu lesen
*winke*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.