Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was ist nur bei mir los?

Thema: Was ist nur bei mir los?

Hallo Mädels! Schön langsam bin ich echt radlos, bin heute bei ZT 35 angekommen. Meine Mens ist noch nicht in Sicht und 4 SS-Test waren negativ. Es heißt zwar immer , die Hoffnung stirbt zuletzt aber schön langsam glaube ich nicht mehr daran, dass ich vielleicht doch ss bin. Ich hoffe, dass sie bis Montag noch kommt, denn sonst muss ich mir einen Termin beim FA ausmachen, da ich ja am 9.10. Kernspinttermin habe und da würde ich schon noch gerne wissen, was los ist. Ich hoffe, dass ich so kurzfristig noch einen Termin beim FA bekomme. Kann es sein, dass ich trotz Mittelschmerz von 13-18 ZT und so einer komischen Blutung doch keinen ES hatte? Ich frage das, da ich bei Julian große ES-Probleme hatte und ohne Clomi keinen ES hatte. Mein FA verschreibt Clomi eigentlich erst, wenn man ca. ein Jahr so probiert hat. Meint ihr, dass ich trotzdem Clomi verlangen kann, wenn ich wieder keinen ES habe? Denn ohne ES werde ich ja nie schwanger. Ich hoffe, dass das dann alles klappt, denn mein FA weiß ja auch, welche Probleme ich bei Julian hatte. Naja, vielleicht verwandle ich mich ja auch zu einer Schnecke, denn ich habe soviel Schleim, dass ich mich echt schon frage, was das ist. Kennt das jemand von euch? Wünsche euch ein schönes Wochenende. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabine, ach je, das klingt ja alles nicht so schön. *drück* Ich habe zwar keine Ahnung was Clomi etc. betrifft, aber ich drück dir die Daumen, dass du entweder doch ss bist oder deine Mens bald kommt, dass du weißt, wie du dran bist. Ich würde mit deinem FA sprechen, wenn er weiß, dass du auch bei Julian schon diese Probleme hattest, wird er es dir doch sicher eher verschreiben, oder meinst du nicht? Ich bin auch so genervt. Ich bin ZT17 und kein ES ist in Sicht. Ich mache jeden Nachmittag LH-Test, bislang immer negativ. Nur Geduld, wir kommen auch noch (nur etwas später) an unser Ziel. LG Dani

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Dani! Danke für deine liebe Antwort. Du hast recht, wir werden auch noch in irgendeinen Bus einen Platz finden. Mich nervt es ja nur, da ich diesen blöden Kernspint-Termin habe und ich einfach Angst habe, dass was passiert, wenn ich nicht weiß was los ist. Wäre ja gar nicht böse, wenn die Mens käme, ist erst unser 3. ÜZ gewesen. Ich bin echt schlimmeres gewöhnt von Julian. Meine zwei Jungs sind zwar nicht von meinem Freund aber es liegt ja leider an mir, dass ich immer solche Zyklusprobleme habe. Ich denke auch, dass mein FA nicht mehr so lange wartet, denn darauf habe ich echt keine Lust. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald einen ES hast, denn sonst darfst du wahrscheinlich wie ich bei Julian Clomi nehmen. Denn damals hatte ich auch nie einen ES. 13 Monate waren vergebens und nach 2 Monaten Clomi, was wirklich nicht schlimm ist, war ich dann ss. Gib mir Bescheid, wenn du deinen ES hast, ich drücke alle Daumen und Zehen, dass sich dann ein kleiner Bauchbewohner gemütlich macht und seinen 9-monatigen Mietvertrag nutzt. Lg und schönes Wochenende Sabine, die jetzt dann leider noch ihre Küche aufräumen muss

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also wenn es bekannt ist das du Probleme mit dem ES hattest sollte dein FA aber früher reagieren. LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wiebke Mein FA weiß noch nichts vom Kinderwunsch und wie gesagt ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er dann so lange wartet. Er hat mir das damals bei Julian gesagt, dass er eben gern etwas länger wartet aber ich werde mich darauf nicht einlassen, denn ich habe keine Lust wieder 15 Monate warten zu müssen. Denn mein Luca ist im Juni schon 4 geworden und ich würde gerne noch irgendwann nächstes Jahr entbinden, da ich die Babyzeit noch genießen möchte bevor Luca dann mit 6 Jahre in die Schule kommt. Julian kommt ab nächstes Jahr September auch in den Kindergarten. Es wäre einfach klasse, denn dann hätte ich auch noch Zeit fürs Baby. Denn wenn Luca in der Schule ist, dann braucht er mich ja wieder sowieso viel mehr wegen der Hausaufgaben und natürlich auch der großen Umstellung. Ich möchte einfach allen dreien gerecht werden und darum wäre es für mich so am Besten. Werde jetzt noch bis Montag warten und dann einen Termin beim FA ausmachen. Schönen Abend. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 21:47