Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mich nervt das alles

Thema: mich nervt das alles

jeder aus meiner alten klasse sind schwanger haben schon kinder,ich habe auch ein kind aber ich will doch auch,ach mensch,dass ist doch zum müsemelken echt wahr.ob das bei mir auch nochmal klappt hmmmmmmm.musste ich mal los werden sorry. liebe grüße nicole

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kenne ich, denke auch immer, dass es bei allen anderen klappt, nur bei mir nicht obwohl ich schon zwei süße Jungs (aus 1.Ehe) habe und ich würde meinem Freund doch so gerne bald ein eigenes schenken, wo er doch so ein toller Papa für meine Jungs geworden ist. Siehst, du bist nicht alleine. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

mich nerven vor allem die sprüche "ich finde es soooo schrecklich ein einzelkind zu haben, das würde ich meinem kind nie antun!" solchen leuten erzähle ich natürlich nicht, dass es bisher einfach nicht geklappt hat. oh nein.

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja da kann ich auch ein Lied von singen, bei mir sind es die Leute die jetzt fragen: "Und noch ein Mädchen?" (hab ja nun zwei Jungs) Standart antwort ist schon: "Warum ein Mädchen? Bei Jungs weiß ich was auf mich zu kommt" Klar hät ich gern ein Mädchen aber diese sprüche

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Passende Gegensprüche: „Oooch, meinst du, er/sie wird es überleben?“ „Na, schlimmer als von einem zweiten Kind entthront zu werden, wird’s wohl nicht sein.“ „Wenn ich mir deine Kinder so anschaue, glaube ich, dass das besser für ihn/sie ist."

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

durch halten!!!! wir müssen durch halten und uns nicht verückt hibbeln lassen bei mir ist es ähnlich.... drei babys im direckten umfeld und drei noch unterwegs..... da wird ein auch ihrgend wie so schwer ums herz...... aber das schaffen wir schon, bald kugeln wir rum. müßen nur gucken den bus nicht zu verpassen^^

Mitglied inaktiv - 05.10.2008, 10:38