Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 04.03.2011, 18:20 Uhr

Meine Lieben!!!

Ich habe hier mal wieder fleißig gelesen. Viele kenn mich hier gar nicht. War vor einer ganz langen Zeit auch schon mal hier. Und mit mir ganz wahnsinnig liebe Menschen die mir immer ganz lieb an der Seite standen. Oh man ich hab mich so gefreut als ich las das Menschen die so lange warten nun endlich positiv testen durften. Ich bin abergläubig wie sau. Und möchte den Lieben Mädels nicht persönlich gratulieren.Kann wahrscheinlich niemand verstehen aber die letzten male sind im nachhinein traurige Nachrichten gefolgt. daher möchte ich das die Mädels wissen das ich mich ganz dolle für sie freue . Natürlich auch für alle die Positiv getestet haben. Egal wie lange oder wie kurz ihr warten musstet. Ich wünsche euch die schönste Kugelzeit die es geben kann. und ein ganz gesundes und wunderhübsches Baby zum ET in euren Armen.
Und die die noch am üben sind ich wünsche euch das ihr den anderen folgen dürft. Ich weiss so gut wie ihr euch fühlt. Und kann euch sagen das warten und üben das lohnt sich. Ihr werdet es schaffen.
Lieben Gruß Susanne

 
1 Antwort:

Re: Meine Lieben!!!

Antwort von steff2711 am 04.03.2011, 20:15 Uhr

Dankeschön

Das ist ja voll lieb von dir!

Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.