Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam am 04.03.2011, 16:21 Uhr

Für mich ist die Zeit gekommen...

Ich war heute in der KiWu zur erneuten US-Kontrolle und wir, mein Mann und ich, haben unser kleines Gummibärchen mit seinem Herzschlag gesehen. Es ist nun an der Zeit das Hibbelforum zu verlassen.
Ausserdem möchte ich die Hibbelliste weitergeben. Ich würde vorschlagen, es ist jemand die wirklich täglich Zeit hat hier vorbei zu schauen und die auch schon eine Weile länger hier im Forum schreibt! Bisher war es nämlich so, das wenn Langzeithibblerinnen die Liste übernommen hatten, diese Glück gebracht hat und eine Schwangerschaft eingetreten ist (ausser bei S@lly aber die hat die Liste wg. Zeitmangel aufgegeben). Aber es war bei Andrea (inzwischen bestimmt bereits entbunden), Smily-Tina und bei mir auf jeden Fall so

 
7 Antworten:

Re: Für mich ist die Zeit gekommen...

Antwort von shinead am 04.03.2011, 16:37 Uhr

Ich wünsche Dir eine wundervolle Restschwangerschaft!

Für die Liste habe ich allerdings leider zu wenig Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ist die Zeit gekommen...

Antwort von 4butterflies am 04.03.2011, 16:38 Uhr

das sind wundervolle neuigkeiten liebe hyam!!! meinen herzlichsten glückwunsch!!! ich wünsche euch weiterhin alles liebe!!! also hier will ich dich nimmer sehen gell? *gg* aber im treffpunkt lesen wir uns ja sicher weiterhin!
alles liebe, larissa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ist die Zeit gekommen...

Antwort von silvi87 am 04.03.2011, 16:57 Uhr

liebe hyam hab dir auch schon im treffpunkt geantwortet

ich freu mich so für dich mit...

ich denke um die liste zu machen hab ich einfach zu wenig zeit.

vielleicht drüben auch noch mal fragen :-))

eine unsere hibbeltanten hat bestimmt zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ist die Zeit gekommen...

Antwort von MichiThomas am 04.03.2011, 18:33 Uhr

liebe hyam
ich wünsche dir alles alles gute..und pass auf dein Gummibärchen gut auf

lg
michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ist die Zeit gekommen...

Antwort von stormy73 am 05.03.2011, 6:47 Uhr

Von mir auch Glückwünsche! Und danke dass du trotz privatem Forum hier immer noch regelmässig geschrieben hast.
Ich finde es schade, dass der große Rest sich drüben tummelt und man so hier nur wenig Resonanz hat. Für neue ziemlich blöd. Deshalb schaue ich hier kaum noch rein. Daher ist die Liste trotz Langzeithibbler und obwohl ich sie nach Sally machen wollte nix mehr für mich.
Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ist die Zeit gekommen...

Antwort von anja&die**** am 05.03.2011, 9:03 Uhr

*g* wenn man damit schwanger wird übernehme ich sie gerne,aber fraglich ist ob ich es jeden Tag schaffe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich ist die Zeit gekommen...

Antwort von emres am 05.03.2011, 9:39 Uhr

erstmal gratulation zur schwangerschaft....

ja, bisher sind alle listendamen erschwangert und dadurch ausgefallen. wirklich alle.....
ich habe leider viel zu wenig zeit, weder die liste tgl einzustellen, noch sie zu aktualiesieren.
leider.....

was die treffpunkte angeht....ich habe auch mitbekommen, dass es hier sehr leer ist und alle vertrauten namen weg sind.
schön für diese, dass sie schwanger sind. aber ummeln sich die übrigen im treffpunkt?
welcher ist das denn?

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.