Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 14.07.2010, 14:07 Uhr

Mein Thread: Statistik zu ES

Dieser Thread war auch eher in die etwas "schmunzelige" Abteilung einzuordnen, als es bitter ernst zu sehen! Wollte Mut machen und zeigen, dass es auch anders sein kann...
Viele kommen hier desöfteren mit den Worten "laut Statistik" und kriegen gleich das
Ich wollte ein bisschen den Ernst und die Angst daraus nehmen.
Es ist tatsächlich an dem Spruch "Statistiken sind da um gefälscht zu werden" was dran. Habe damals selber an vielen Statistiken (in meinem Job) dran gesessen und gemerkt, dass viele Faktoren bei diversen Angelegenheiten natürlich nicht berücksichtigt werden (können) und somit ist so etwas niemals ganz ernst zu sehen!!! Das ist Fakt! Die Umfaktoren, Umwelt, Konkretsituationen und werden ja eigtl. nie erfasst- nur eine einzige Sache wird erfasst. Sowas reicht (beim Thema Eisprung besonders) leider einfach nicht aus.
Ist egal jetzt- rumphilosophieren nützt jetzt auch nix.
Sei es wie es sei - war einfach nur nett gemeint!
Ich persönlich gebe auf Statistiken nicht mehr gaaanz so viel

Lieben Gruß an alle Leser vom Endlosthread

 
3 Antworten:

Re: Mein Thread: Statistik zu ES

Antwort von S@lly am 14.07.2010, 14:12 Uhr

...

ist ja gut... du musst dich doch nicht rechtfertigen. Ich bin mir sicher das du keinem was böses wolltest,desshalb kann ich diese reaktionen einfach nicht nachvollziehen.

Statisik ist halt bewiesen und erforscht,demnach ist die Mehrheit der Frauen davon betroffen und gut ist.

ENDE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Thread: Statistik zu ES

Antwort von soul78 am 14.07.2010, 18:47 Uhr

habe den fred von dir auch nicht anders intapretiert als wie du es gerade erwähnt hast....
deswegen denke ich auch das es ok ist was du geschrieben hast und finde manch reaktion echt naja,egal...

wie du geschrieben hast,es reicht und ist ok..

lg soul78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Thread: Statistik zu ES

Antwort von viperk am 14.07.2010, 19:07 Uhr

danke das ist lieb! ich hoffe, ich falle auch nciht unter die, die nur 5 mal im jahr einen ES haben.
und schoen, dass du das hier nochmal geschrieben hast. nun verstehts echt keiner mehr falsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.