Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappulina am 15.01.2011, 12:28 Uhr

@Maskottchen & BlackCat101

Hallo Mädels!!!

Ich glaube, ihr habt meinen Post von vor ein paar Tagen, gar nicht gelesen...der war ziemlich schnell "weggewandert"...

Werde ihn nochmal hoch holen....

LG

Nadja

 
2 Antworten:

so...da isser ;-)

Antwort von schnappulina am 15.01.2011, 12:34 Uhr

Geschrieben von schnappulina am 10.01.2011, 10:05 Uhr
@Maskottchen&BlackCat101

Hey meine Süßen!!!!

Musste mich in den letzen Tagen leider etwas rar machen....sind doch umgezogen und bekommen erst am Dienstag unseren neuen I-Net Anschluß...
Kann im Moment endweder nur übers iPhone schreiben, oder wie jetzt über den PC meiner Mutter...
Also, mir gehts soweit wieder ganz gut, hatte die letzte Woche ne schlimme Angina...hätte bei jedem Mal schlucken heulen können....da wird einem erst mal bewusst, wie toll es ist, im "Normalzustand" Halslutschtabletten oder Schmerztabletten einwerfen können

Ansonsten hab ich den ganzen Tag mit ner fiesen, unterschwelligen Übelkeit zu kämpfen...2 Mal musst ich mich auch schon übergeben...
Hatte ich bei meinem Sohn nicht....
Und wenn ich dann überhaupt mal was essen mag, dann nur Pudding, Griesbrei oder Cornflakes
Meinen nächsten FÄ-Termin habe ich nächste Woche Dienstag, am 18.01., da bin ich dann fast 8.SSW und hoffe man kann das kleine Herzchen schon schlagen sehen...
Die Angst geht leider noch jeden Tag mit...

@Netti: Also, ich bin dir noch eine Antwort schuldig! Es war so:
Laut Ovu`s und eigenem Gefühl, hatte ich irgendwann am 16.12. meinen ES. Geherzelt haben wir am 14.12 und am 16.12. wobei ich jetzt natürlich nicht weiss, ob, als wir am 16.12.(früher Abend) geherzelt haben, das Eichen nicht schon gesprungen war und mit den Schwimmern vom 14.12. befruchtet wurde...??
Meine Theorie ist, wirds ein Junge, waren es wohl die Schwimmer vom 16.12., wenns ein Mädel ist, eher die vom 14.12.


@Fanny: ZT44???? Oh meine Güte Fanny....du Arme!!! Das ist ja mal richtig fies! Ich drücke Dir ganz ganz feste die Däumchen, dass der FA am Mittwoch was dazu sagen kann und dir evtl. was zum Auslösen verschreibt...

GLG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnappulina. hast ne PN

Antwort von Maskottchen am 15.01.2011, 19:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.