Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreli am 14.01.2011, 23:32 Uhr

Brauch mal eure Meinung vorsicht lang

Würd mal gern ne Meinung zu folgendem SS Test hören. Ich weiss normal baut man das Ding ja nicht auseinander.
Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe eine Tochter die gut 2,5 Jahre alt ist. Für sie haben wir über 2 Jahre üben müssen. Letztes Jahr bin ich nach unserer Hochzeit im 1 ÜZ schwanger geworden. Unser Sohn ist jetzt fast 7 Monate alt. Ich habe bis vor nem Monat voll gestillt. Ich weiss auch das Stillen keine Verhütungsmethode ist. Aber wir haben nun mal nicht zusätzlich verhütet. Da auch noch dazukommt das mein Mann letzten Frühling-Sommer eine Chemo machen musste. Die Ärztin hat uns darüber aufgeklärt das er ev. nicht mehr zeugungsfähig ist. (Haben aber vorsichtshalber etwas einfrieren lassen falls wir uns für ein 3 Kind entscheiden.)
Jetzt hatte ich letzte Woche so 2-3 Tage leichte Schmierblutungen. Dachte aha da ich jetzt nimma ganz voll stille kommt wohl meine Periode wieder. Das hat zwar bei meiner Tochter viel länger gedauert nach dem abstillen aber was solls. Es wahr aber nur ganz minimal. So das nicht mal die Slipeinlage voll geworden ist. Dann wahrs wieder weg. Habe nun schon tagelang immer ein ziehen im Unterleib so als ob die Mens kommen würde. Darum hab ich mal vorsichtshalber nen Test gewagt.
Wenn ich bedenke das wir im Dezember nur 1 mal geherzelt haben so um Weihnachten rum (weiss es leider nicht mehr genau) weil mein Mann auf erholung wahr und erst am 22 wieder heim kam, er ev nicht mehr zeugungsfähig ist, ich bei meiner ersten SS über 2 Jahre geübt hab. Dann wäre wohl ein kleines Mäuschen ganz wild darauf zu uns zu kommen.
So genug gequatscht. Ich lese hier ja immer mal wieder was von VL. Könnte es ev sein das es hier auch so ist. Nach der angegeben Zeit kam die linie nicht. Ich warf ihn in den Müll weil er blütenweiss wahr. Dann dachte ich mir hab das ja hier schon mal ein paar mal gelesen das manche den Test aus dem Müll fischen und auf einmal ne Linie dann da wahr. Dachte mal guckste mal. Und ja na super, jetzt kenn ich mich natürlich gar nicht mehr aus. Wir würden uns schon irrsinnig freuen, währ zwar etwas bald jetzt nach unserem Sohn. Aber ein absolutes Geschenk.
Lg Dreli

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Brauch mal eure Meinung vorsicht lang

Antwort von Dreli am 14.01.2011, 23:51 Uhr

Wenn wer wissen möchte welcher Test das ist. Es ist der selbe wie auf dem Foto vom test meines Sohnes letztes Jahr. Und zwar der untere.
http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2010&monat=6&id=2184

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.