Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ziyal  am 27.10.2016, 0:24 Uhr

mal wieder....[silopo mit den Gedanken zur Nacht]

.... ich war echt gefasst, dass sich endlich richtig die Mens ankündigt... u dann muss ich auf Arbeit RTL gucken, die 25 unglaublichsten Momente, was weiß ich. Ein Mann macht heimlich einen SST mit dem Pipi der Frau (keine Ahnung wie er dazu kam. ...da hatte ich noch nicht zugehört ). Die beiden haben wohl einen youtube-kanal u teilen ihren Alltag. U den positiven Test. Freuen sich natürlich wie Bolle, die zwei Geschwister auch, hach ist das alles schön.
U ich??? Mir zieht das wieder komplett den Boden unter den Füßen weg. Wie sehr mich das deprimiert, wie die sich gefreut haben, das kann ich nicht in Worte fassen. Wie letztens mit der Mutti, die ich nur flüchtig kenne, die mir aber ungefragt das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes aufdrängt - wo ich nicht mal wusste, dass sie überhaupt schwanger ist. Bääämm, immer mitten in die Fresse rein! Knockout.

U dann denke ich daran, was ich mir mal gesagt habe. Dass ich mal nicht so eine verzweifelte, hysterische Frau werde, wenn es mit dem 2. Kind nix wird. Ich habe mich darüber echauffiert, wie man nur so werden kann, versteift auf den Kinderwunsch mit Ovus, Temperatur messen u frühtesten, als ob es nix anderes im Leben gäbe. Tja, u über 2 Jahre später sitze ich da wie ein Häufchen Elend, verzweifelt, hysterisch, versteift auf den Kinderwunsch in einem Leben, in dem es nicht mehr viel anderes gibt.... Das ist dann wohl die verdiente Strafe.

Danke Schicksal, ich habe verstanden. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich solche Gedanken hatte u mich über die Dinge gestellt habe. Lektion gelernt.... Ich suhle mich dann mal in meinem Selbstmitleid u hoffe, dass es morgen schon wieder etwas besser mit mir aussieht. U dass ihr mir verzeiht, was ich für unfaire Gedanken hatte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.