Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 12.10.2016, 15:56 Uhr

Mal ne (um-) Frage zum Thema beste Stellung

Hallo,
ja richtig, ich melde mich heute mal mit einer Umfrage.

Was meint ihr welche Stellung die beste beim Ss werden ist und warum?

Freue mich, wie immer, über rege Diskussionen.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Mal ne (um-) Frage zum Thema beste Stellung

Antwort von Nasti4 am 12.10.2016, 16:21 Uhr

Hab schon sehr oft gelesen, dass die Stellung vollkommen egal ist, sogar ob man nachher auf die Toilette geht, hat keinen Einfluss. Ich bin schon mit allen möglichen Stellungen schwanger geworden ( natürlich nicht Kamasutra auf und ab) aber bei mir war es offensichtlich egal. Aber vielleicht bringt es manchen Frauen doch etwas, wenn man einfach liegen bleibt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne (um-) Frage zum Thema beste Stellung

Antwort von babytraum8783 am 12.10.2016, 16:44 Uhr

Ich denke es kommt eher darauf an wie wohl man sich fühlt.. mit seiner lieblingsstellung macht doch das schwanger werden erst richtig spass....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne (um-) Frage zum Thema beste Stellung

Antwort von Patte78 am 12.10.2016, 18:03 Uhr

Habe letztens von einer Studie gelesen...wo stand wie man eher ein Mädchen oder Jungen bekommt.
Da stand Mädchen eher in der missionarsstellung und Jungs eher von hinten. Angeblich kam es bei ca 70% der Frauen hin
Aber ich glaub auch nicht an sowas, glaube man kann das mit ner Stellung nicht groß beeinflussen...was ich denke ist, dass es wirklich auf den pH wert der scheide bzw zervixschleims ankommt...ist der zu sauer sterben Spermien schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne (um-) Frage zum Thema beste Stellung

Antwort von Nala1987 am 12.10.2016, 19:42 Uhr

Das ist vollkommen wurst ;). Man kann ich jeder Stellung schwanger werden und das Geschlecht ist nicht beeinflussbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.