Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 12.10.2016, 15:53 Uhr

Ich hab mich getraut...

... und mir eine Sidecut schneiden lassen . Hatte zwar zuerst meine Bedenken wegen meinem Alter, aber da ich sowieso immer die wildesten Frisuren habe und tätowiert bin von oben bis unten , dachte ich mir, ist eh schon egal. Freu mich auf das Gesicht meiner Mutter, die fällt jedesmal aus allen Wolken . Aber es muss mir gefallen und meinen Mann und der mag sowas an mir. So, dieser post hat zwar nix mit Schwangerschaft, Zyklus, Ovus, Tempi, Muttermund, schleim, Blut, schmerzenden Brüsten oder dergleichen zu tun, wollte es aber trotzdem Posten . Hoffe, mir ist keiner böse...

 
10 Antworten:

Re: Ich hab mich getraut...

Antwort von Sabsve am 12.10.2016, 15:59 Uhr

Legst du Wert auf die Meinung deiner Mutter bei der Frisur? Ich nicht Also hau die ruhig um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich getraut...

Antwort von leonmaus03 am 12.10.2016, 16:02 Uhr

Ja ist doch auch mal was anderes. Hauptsache du fühlst dich in deiner Haut wohl! ;)

Was deinen Post angeht: Ist doch aauch mal ganz schön sich mal nicht nur über ein und dasselbe Thema zu schreiben/sprechen. Einfach mal nicht dran denken und da reicht schon so ein post über andere Sachen. Ich denke der ein oder andere braucht das auch mal, ich schließe michda mit ein.

Danke.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich getraut...

Antwort von ziyal am 12.10.2016, 16:42 Uhr

meine mutter bekam früher auch immer ne krise, wenn ich beim frisör war... im moment bin ich mit meiner natürlichen haarfarbe unterwegs, aber mich juckt es gewaltig in den fingern, wieder in den farbtopf zu fallen... ich hör sie schon..."die schönen blonden haare!!!"

hach, zeig doch ma die friese!! (gesicht einfach schwärzen.... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich getraut...

Antwort von Mine74 am 12.10.2016, 16:45 Uhr

Musste erst mal googeln, was das ist.

Sieht bestimmt toll aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich getraut...

Antwort von babytraum8783 am 12.10.2016, 16:48 Uhr

Ich hab auch immer wieder so meine haarmacken...

Von lang auf kurz oder von blond auf knallig rot..

Zur zeit hab ich aber wieder meine naturhaarfarbe...



Noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich getraut...

Antwort von Muffin2014 am 12.10.2016, 16:52 Uhr

Haha,
Ich finde es immer lustig. Man stellt sich bei einem Niknamen ja doch eine Person vor und immer wieder liege ich voll daneben (also ich habe nichts gegen Tattoo oder sidecut, aber dich habe ich mir anders vorgestellt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich getraut...

Antwort von Nasti4 am 12.10.2016, 17:24 Uhr

Ich musste grad voll lachen. Ihr seid cool. Das mit dem, wie man sich die anderen vorstellt, da geht es mir genauso. Versuche immer zu jedem ein "Passendes" Gesicht oder Figur mir vorzustellen. Gar nicht so einfach.... Aber ich würde bei jeder einzelnen voll daneben liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich getraut...

Antwort von knöpfchen13 am 12.10.2016, 17:43 Uhr

Wie genial bist du denn echt top, hau die ruhig alle um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich getraut...

Antwort von pfaeffi am 12.10.2016, 18:02 Uhr

Genaaaau das dachte ich auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab mich getraut...

Antwort von ClaudeMi am 12.10.2016, 19:24 Uhr

Hach, sowas müsste ich mich auch nochmal trauen. Ich bin inzwischen ja so ein Spießer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.