Nasti4
... und mir eine Sidecut schneiden lassen . Hatte zwar zuerst meine Bedenken wegen meinem Alter, aber da ich sowieso immer die wildesten Frisuren habe und tätowiert bin von oben bis unten , dachte ich mir, ist eh schon egal. Freu mich auf das Gesicht meiner Mutter, die fällt jedesmal aus allen Wolken . Aber es muss mir gefallen und meinen Mann und der mag sowas an mir. So, dieser post hat zwar nix mit Schwangerschaft, Zyklus, Ovus, Tempi, Muttermund, schleim, Blut, schmerzenden Brüsten oder dergleichen zu tun, wollte es aber trotzdem Posten . Hoffe, mir ist keiner böse...
Legst du Wert auf die Meinung deiner Mutter bei der Frisur? Ich nicht Also hau die ruhig um
Ja ist doch auch mal was anderes. Hauptsache du fühlst dich in deiner Haut wohl! ;) Was deinen Post angeht: Ist doch aauch mal ganz schön sich mal nicht nur über ein und dasselbe Thema zu schreiben/sprechen. Einfach mal nicht dran denken und da reicht schon so ein post über andere Sachen. Ich denke der ein oder andere braucht das auch mal, ich schließe michda mit ein. Danke. Lg
meine mutter bekam früher auch immer ne krise, wenn ich beim frisör war... im moment bin ich mit meiner natürlichen haarfarbe unterwegs, aber mich juckt es gewaltig in den fingern, wieder in den farbtopf zu fallen... ich hör sie schon..."die schönen blonden haare!!!" hach, zeig doch ma die friese!! (gesicht einfach schwärzen.... )
Musste erst mal googeln, was das ist. Sieht bestimmt toll aus.
Ich hab auch immer wieder so meine haarmacken... Von lang auf kurz oder von blond auf knallig rot.. Zur zeit hab ich aber wieder meine naturhaarfarbe... Noch
Haha, Ich finde es immer lustig. Man stellt sich bei einem Niknamen ja doch eine Person vor und immer wieder liege ich voll daneben (also ich habe nichts gegen Tattoo oder sidecut, aber dich habe ich mir anders vorgestellt)
Ich musste grad voll lachen. Ihr seid cool. Das mit dem, wie man sich die anderen vorstellt, da geht es mir genauso. Versuche immer zu jedem ein "Passendes" Gesicht oder Figur mir vorzustellen. Gar nicht so einfach.... Aber ich würde bei jeder einzelnen voll daneben liegen
Genaaaau das dachte ich auch!!!
Wie genial bist du denn echt top, hau die ruhig alle um
Hach, sowas müsste ich mich auch nochmal trauen. Ich bin inzwischen ja so ein Spießer
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16