Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 12.10.2016, 14:48 Uhr

ich hasse warten

hallo ihr lieben. ich vor 4,5 Wochen mein AS (1 tag vor 10ssw) nach FG gehabt und warte immer noch auf meine mens. ich hatte vor 1,5 Woche starke Unterleib schmerzen das ich kaum sitzen oder stehen konnte. war beim FÄ und es ist alles bestens. ich sollte Tabletten gegen mens schmerzen nehmen. habe ich ich dann gemacht und dann war alles wieder gut. seit gestern abend habe ich es wieder so schlimm. habe heute eine Tablette genommen aber die hilft heute nicht 100%. nebenbei habe ich Übelkeit und leichten Sodbrennen und ab und zu mal brust ziehen. hoffe das die mens jetzt bald mal kommen das ich wieder anfangen kann zu üben.
sorry musste mal jammern =(

 
2 Antworten:

Re: ich hasse warten

Antwort von SaSi_77 am 12.10.2016, 15:00 Uhr

Kann dich verstehen. Ich habe es auch kaum ausgehalten. Nach genau 40 Tagen, also 5 1/2 Wochen habe ich gegen 10:00 Uhr Blut im Slip gehabt. Nach ca. 2-3 Stunden war es schon vorbei. Du musst leider noch etwas Geduld haben. Schmerzen hatte ich ca. 2 Wochen vorher schon, da dachte ich auch, das muss doch endlich mal losgehen. Achja, ich habe 4 Tage zuvor mit 2 Tassen Frauenmanteltee trinken begonnen. Keine Ahnung ob das etwas ausgelöst hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse warten

Antwort von pfaeffi am 12.10.2016, 18:00 Uhr

Ich warte seit 11 Wochen. Nun darf ich Hormone nehmen, zehn Tage lang, dann sollte sie kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.