Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucalara am 16.04.2006, 23:06 Uhr

mal keine frage zum Kinderwunsch !

Hallo,

also Lara meine Große fing erst mit ca. 2,5 Jahren an Zweiwortsätze zu sagen. Heute ist sie 3 Jahre und 3 Monate und spricht so:" Lara is keine Böse" (sagt sie immer wenn sie was angestellt hat. Oder "Lara will nich schlafe gehe"

Allerdings wächst sie Zweiprachig auf. Polnisch und Deutsch. Also keine Sorgen, bei vielen Kindern kommt der große Sprung zw. 3-4 Lebensjahr und ist so völlig normal. Und dann bist du sicher mal froh, wenn er für 5 Minuten mal sein Mündchen hält.

Ich habe mir auch wegen Lara irre Sorgen gemacht, aber sie ist nun im KiGA und die Erzieherin beruhigte mich, dass es völlig okay ist, wie sie spricht!

Dagegen unser Luca ist nun 22 Monate und mit 20 Monaten redete er schon so:

"Mama tinke (trinken)" "Lala esse" (Lara essen), "Auto brumm"

Er hört halt Lara und lernt es viel schneller.

LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.