Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mai2978 am 24.11.2008, 19:03 Uhr

Mädels, ich kann einfach nicht ohne Euch!

Nach meinem kleinen Hänger letzter Woche, diversen Tränen weiter und jetzt mit klaren Verstand, WILL ich wieder dabei sein und mit Euch zu hibbeln und zu "leiden"!

Mädels, ich werde irgendwann, irgendwie meinen GANZ persönlichen BUS bekommen, und dann bekomme ich mein Engel auch irgendwann in meinen Armen!

Werde zwar nicht allzuviel schreiben, bin ja schon in der 10ÜZ, aber...

Ich hoffe, ihr nimmt mich wieder auf!

VLG Frauke

 
7 Antworten:

Re: Mädels, ich kann einfach nicht ohne Euch!

Antwort von Suschi am 24.11.2008, 19:47 Uhr

Na ich hoffe, dass Dein Bus nicht verspätet kommt und schon bald vor Dir steht ;-))

Hatte Dir nur kurz auf Deine PN geantwortet. War zu dem Zeitpunkt einfach zu down. Sorry

Alles Liebe
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast ne neue PN

Antwort von Suschi am 24.11.2008, 19:54 Uhr

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich kann einfach nicht ohne Euch!

Antwort von LexiundNadi am 24.11.2008, 20:32 Uhr

Na dann komm auf unsere Hibbelcouch und mach es dir bequem....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich kann einfach nicht ohne Euch!

Antwort von Rieke am 24.11.2008, 21:15 Uhr

Hallo Frauke

Ich glaube jeder von uns hat mal so ein Tief!
Schön, daß du wieder hier bist!
Laß uns einfach den September Bus nehmen.

LG Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich kann einfach nicht ohne Euch!

Antwort von sushiw am 24.11.2008, 21:16 Uhr

Ja es ist wie ne sucht hier mit den Mädels zu hibbeln, Frauke ich kann dich da voll und ganz verstehen. Und freu mich wirklich sehr das du dein Tief überwunden hast und nun wieder bei uns bist.
Na aber hallo du wirst einen Bus bekommen mit deinen Namen drauf und wirst mit Feuerwerk zum ET düsen , wenn auch mit vorsicht in den kurven damit du auch ja sitzen bleibst. Ich weiss es hört sich immer doof an sowas zu lesen und wenn man das dann auch noch schreibt noch viel mehr, aber wir haben hier schon so viele Frauen gehabt die soooo lange gewartet haben so wie du, und immer wieder am Boden waren, und nun sind sie im Bus. Und ich denke es wird bei dir auch nicht mehr lange dauern. Das kann gar nicht anders
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich kann einfach nicht ohne Euch!

Antwort von Juli1979 am 24.11.2008, 21:16 Uhr

Hey Frauke
schön das du wieder da bist .
Manchmal hat man so nen Ausraster.Ich war z.B.fix und fertig als klar war,das ich den Maibus verpasst habe.
Aber es geht weiter...
...davon lassen wir uns nicht unterkriegen,wir sind doch Kämpfer
Willkommen zurück und liebe Grüsse Juli
(die im ca.20ÜZ ist )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, ich kann einfach nicht ohne Euch!

Antwort von sam333 am 25.11.2008, 11:12 Uhr

Warum sollen wir Dich nicht wieder aufnehmen???
Wir sitzen alle in einem Boot. Und wir alle steigen auch in erdendeinem Monat in einen wunderbaren Bus um.
Die einen früher, die anderen später, das steht fest. Doch es hat immer einen Grund, warum es nicht letzten und nicht diesen Monat funktioniert hat.
Sieh mal, ich wollte unbedingt ein Sommerbaby, doch mittlerweile bin ich soweit, dass ich mir ganz einfach sage: Es ist wirklich garnicht mehr einfach, wenn man es richtig plant, so wie wir jetzt. also kann ich verdammt nochmal froh sein, wenn ich überhaupt nochmal in den Genuß komme, so ein wunder erleben zu dürfen. Und siehe da, soll das Baby doch kommen, wenn die Zeit dafür da ist!!!

Fühl´Dich ganz fest gedrückt, wir schaffen das alle hier, zusammen!!

Ganz liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.