Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mädels ich bin fix und fertig....

Thema: Mädels ich bin fix und fertig....

Ich stehe gerade neben mir!!!! Habe morgen NMT (6.ÜZ) und hatte letzte Woche PMS ohne Ende, Brustspannen, UL-Ziehen... ja und seit gestern nix mehr!!!! Dachte toll, dann kommt die Mens bestimmt pünktlich!!!! Und eben ich weis nicht was mich geritten hat, ich habe noch einen Testamed zu Hause und habe Ihn eben NMT-1 und mit Mittagspippi gemacht und was soll ich sagen POSITIV eine deutliche zweite Linie, sofort nach 45sek!!! Ich glaube es nicht, ich weis gar nicht was ich jetzt machen soll??? Soll ich es meinem Mann gleich sagen, das letzte mal war ich erst in der 6SSW. beim FA und habe es Ihm dann gesagt und das US Bild gezeigt!!! Ich bin mir auhc total unsicher, weil ich keinerlei Anzeichen mehr habe, vielleicht kommt die Mens ja doch noch und es hält nicht, oder oder oder Ich bin total durch den Wind!!! Zudem hatte ich letzten Samstag meinen 30. Geburtstag und diesen Samstag gefeiert und weil ich bischen erkältet bin nur jeweils 1 Glas Sekt zum anstoßen getrunken, im Hinterkopf hatte ich ja vielleicht bist Du schwanger... trink mal nicht so viel!!!! Oh Mann ich bin total durcheinnder jetzt, und richtig freuen tue ich mich erst wenn ich in 1-2 Wochen die Bestätigung vom FA habe und die 12.SSW rum ist!!!! Aufgeregte Grüße Sylvia P.S: Meine Tochter ist am 25.07.2006 (berechneter ET 14.08.2006)geboren, meine Nichte am 02.08.2002 und der ET wäre am 04.08.2009

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Dann sag ich mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch !!! Das freut mich ... und wenn du beim FA warst lässt du viele Viren hier. LG Johanna

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich sollst Du es Deinem Mann sagen, mit dem Wissen kannst Du doch nicht noch wochenlang durch die Weltgeschichte marschieren und niemanden daran teilhaben lassen! (Da platzt Du doch, und das willst Du doch nicht riskieren...) Und Du brauchst doch jemanden in Deiner Nähe, der Dich unterstützt und Deine Sorgen und Freude anhört! Ach ja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dann Herzl. Glückwunsch und mit den Geb.daten ist ja witzig :- LG Jenny

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

So nun hol erst einmal tief luft. Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir ein schöne Kugelzeit und ein gesundes und hübsches Baby. Denke nach 45 sek, positiv kann man das ruhig sagen. Dann mach dir mal kein Kopf das wird schon, denk nicht daran was alles passieren könnte...ist nicht...du sollst dich freuen. Anzeichen haben manche Frauen überhaupt nicht und haben trotzdem ein gesundes Baby bekommen Wird schon. Lieben Gruß Susanne!!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Juhuuuuuuuuuuu! Ich freue mich riesig für dich!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Eine wunderschöne Kugelzeit!!! LG und hoffentlich bis bald!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

SUPER!!!!!! Da purzeln die positiven Tests ja nur so! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!!! Ich habe es nur so lange ausgehalten, bis mein Mann aufgestanden ist - ich glaube, bis zum ersten FA-Termin würde ich es nicht aushalten! LG Christine

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

...auch für dich alles Liebe und Gute. lG Lexi

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 20:27