Elternforum Bitte noch ein Baby

@Jelune

Bitte noch ein Baby
@Jelune

Mitglied inaktiv

Es tut mir auch wirklich leid, das du dein KIWU auf eis legen musst. Gerade wenn man den schritt gewagt hat , hier sehr aktiv zu werden, ist der KIWU meist sehr groß. Deswegen kann ich mir auch gut vorstellen, dass es dir gerade + der Probleme die du hast sehr schlecht geht. Und das tut mir leid wie schon erwähnt. Ich drücke dir die Daumen das deine Probleme sich wirklich bald für dich lösen und dass du einen weg findest um deinen Herzenswunsch erfüllen zu können. mal lieb. Lieben Gruß Susanne


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für deine lieben Worte liebe Susanne, so sehr mir unser Kiwu am Herzen liegt, die Vernunft ist das was im Moment zählt. Angenommen ich wäre schon ss, wer weiß was die Aufregung alles zerstören könnte. Zudem kann so ein psychischer Stress eine Schwangerschaft verhindern. Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe...und dass du bald einen positiven Test in den Händen hälst! Ganz liebe Grüße Jenny


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir Irgendwann bestimmt mal, aber wie ich hier schon erwähnt habe, habe ja noch Zeit. Ja und ich kann dich sehr gut verstehen. Lieber eine ss in entspannter atmosphäre als im riesen streß. Damits dann auch ein gesundes Baby wird. Ich drück dir die Daumen das du die harte Zeit gut überstehst. Lieben Gruß Susanne


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir Susanne, man sagt ja dass alles wieder gut wird irgendwann und nach dem was ich schon hinter mir habe ist es auch immer so gewesen. Wir werden eins nach dem anderen aus dem Weg schaffen... Dein neuer NMT ist ja wirklich nicht schlecht und ich finde es gut dass dich die Mens nicht so runter zieht! Gute Gründe hast du ja!!! Liebe Grüße Jenny