Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergNase1 am 24.11.2010, 14:31 Uhr

Mädels, glaubt an euch und vertraut eurem Körper! - Mutmachposting

Hallo ihr alle!

Ich möchte euch mal Mut machen. Ab und zu habe ich hier was geschrieben, aber mehr gelesen...

Seit Anfang des Jahres haben wir versucht, unserem Sonnenschein (2,5 Jahre) ein Geschwisterchen zu "basteln". Nach der Pille waren mein Zyklusse immer recht kurz. Also bekam ich Predalon-Spritzen, zum Teil auch Utrogest. Es hat nix geholfen, ich war immer noch enttäuschter...
Irgendwann kam mir die Erkenntnis, dass mein Körper es selber schafft, dass wir ihm nur nach der Pille zu wenig Zeit zum Gewöhnen gegeben haben. Also habe ich Ende Oktober, als wieder mal meine Tage kamen, beschlossen, nichts mehr spritzen usw. zu lassen.
Ich habe mir nur einen Mondstein gekauft, den ich immer am Lederband um meinen Hals trug, und in der zweiten Zyklushälfte Pulsatilla D12 2x5 täglich genommen.
Und eigentlich dachte ich, es dauert etwas, bis mein Körper so weit ist, war ziemlich gelassen.... - und habe am Montag POSITIV GETESTET!!!!!
Ich kann es noch gar nicht fassen und hoffe, dass alles gut ist...

Aber was ich euch sagen möchte: Vertraut eurem Körper, glaubt an euch, es wird klappen!

Hoffentlich habe ich euch etwas Mut machen können!

Alles Gute!
ZwergNase

 
5 Antworten:

Re: Mädels, glaubt an euch und vertraut eurem Körper! - Mutmachposting

Antwort von Krümel-Keks am 24.11.2010, 20:55 Uhr

Das klingt ja toll... Ich wünsche dir alles alles gute für die Kugelzeit und ein gesundes Baby zum ET...
Warst du schon beim FA oder hast du das noch vor dir?

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, glaubt an euch und vertraut eurem Körper! - Mutmachposting

Antwort von emres am 24.11.2010, 21:08 Uhr

ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft.
oft ist es nur nicht so einfach.....

lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Krümel-Keks

Antwort von ZwergNase1 am 24.11.2010, 21:41 Uhr

Hallo Krümel!

Danke für die Glückwünsche!
Mein FA meinte nächste Woche würde man die Fruchthöhle sehen und übernächste den Herzschlag. Wenn ich es so lange aushalte, soll ich übernächste Woche kommen.
Jetzt habe ich mal einen Termin am 7.12., und falls ich es nicht so lange aushalte gehe ich nächste Woche schon hin. Aber das bringt ja wenig, denke ich. Oder was meinst du? Wird da großartig was gemacht?

Alles Gute und dass es auch bei dir bald klappt!
LG ZwergNase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emres

Antwort von ZwergNase1 am 24.11.2010, 21:44 Uhr

Hallo Anett!

Das ist mir schon klar, dass es oft nicht so einfach ist....
(Obwohl ich es nicht direkt als "einfach" empfunden habe...)

Trotzdem dachte ich, es würde euch etwas aufmuntern und Hoffnung machen... - war anscheinend nicht so, den wenigen Antworten zufolge.

Schade. Mich hätte sowas schon aufgebaut...

Alles Gute!
ZwergNase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krümel-Keks

Antwort von Krümel-Keks am 24.11.2010, 22:23 Uhr

Vor meiner letzten SS hätte ich auch gewartet, aber da diese leider in einer FG geendet ist, werde ich sofort nach dem positiven Test (wenn er dann mal endlich kommt) zum FA gehen. Es würde mich schon beruhigen, wenn der HCG-Wert bestimmt wird um zu sehen ob der ok ist, denn bei meiner letzten SS war der immer zu niedrig...Ich glaube ich würde vor Angst verrückt werden, wenn ich noch 2 Wochen warten müsste...Aber das bin ich und jeder ist da anders...wenn es für dich ok ist, dann klingt doch 7.12. ganz gut, wenn du aber Angst hast oder ähnliche Erfahrungen, dann kannst du ja fragen, ob du schon eher kommen kannst, vielleicht ja nur für einen Bluttest...
Aber mach dich bitte nicht verrückt...genieße lieber das tolle Gefühl endlich einen positiven Test in den Händen halten zu können.
Ich beneide dich...kannst du mir verraten wo es diese tollen Tests mit 2 Strichen zu kaufen gibt? Die muss ich mir auch unbedingt besorgen

LG Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.