Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 24.11.2010, 11:07 Uhr

@schnappulina und maskottchen

huhu ihr 2,

na alles gut bei euch?
wir schneien hier förmlich ein. es schneit und schneit und schneit...und es sieht sooo wunderschön romantisch und weihnachtlich aus hier in den bergen. :-)

ich hab heut mal n orakel gemacht und babytest war fett positiv, also 2 fette striche und persona orakel war zwar negativ, aber der rechte strich war dennoch gut zu sehen, was sonst noch NIE bei ES+8 der fall war. nunja, ich hoffe einfach mal ganz doll. (oh mensch, ich wollte diesmal keine orakel mehr machen, hab ich mir geschworen. naja das dazu...)

mir gehts seit heute auch nicht so gut. hab kopfweh und mir ist wahnsinnig schwindelig. kann aber gut an der höhe hier liegen.

wollte schnell paar grüße hier lassen und euch weiterhin die daumen drücken!!!

vlg fanny

 
6 Antworten:

@BlackCat..

Antwort von Maskottchen am 24.11.2010, 13:30 Uhr

Huhu Schnecke..

Schön das du an uns denkst..Hast du meinen Text vor 2 Tagen noch gelesen.
Hatte dich noch gefragt in welchen ÜZ ihr gerade seit? Also wir ganz offiziel in ÜZ 1.
Mensch das mit dem Orakel klingt doch schon mal ganz gut..Aber freue dich bitte nicht arg so doll. Weisst doch das kann muss aber nicht sein.Aber natürlich drücke ich dir weiterhin die Daumen..
Ich habe mit absicht keine Ovu´s im Haus sonst würde ich bestimmt auch damit anfangen.lach..Ich warte einfach mal ab..Ich fühle mich immer noch total entspannt,glücklich und zufrieden.So ging es mir schon seit Monaten nicht mehr.Weiss auch nicht wieso..Bin überhaupt nicht hibbelig.Beschwerden hab ich irgendwie so garkeine.Hin und wieder mal ein zwicken hier und dort aber mehr nicht.

Wie es schneit bei euch? Also hier in NRW ist keine spur davon. Obwohl ich schon gerne welchen hätte. Dafür regnet es wie doof.
Hab heute morgen mit einer Freundin Plätzchen gebacken. Nun ist sie wieder aufm Heimweg und ich habe Julie erstmal schlafen gelegt.

So ganz liebe Grüße zurück..Ein fettes Daumen drücken an dich und Schnappulina..Tschaka wir schaffen das..

Lg Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Gott ist das aufregend bei uns..o.T.

Antwort von Maskottchen am 24.11.2010, 13:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich misch mich hier mal kurz ein...

Antwort von -Steffie- am 24.11.2010, 14:18 Uhr

wie geht das mit dem Orakeln?
Mag mir das jemand erklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat101 & Maskottchen

Antwort von schnappulina am 24.11.2010, 15:21 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Wie mein Gefühl es mir schon vorraus gesagt hatte, hab ich heute morgen mit nem 10er Frühtest bei ES+10 absolut schneeweiß negativ getestet....

Naja Mädels, ich hoffe ihr habt mehr Glück!!!

@Fanny: Das hört sich doch schon mal nach was Gutem an, dein Orakel!!

Drück euch beiden weiterhin die Däumchen!!


LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnappulina...

Antwort von Maskottchen am 24.11.2010, 15:39 Uhr

Och Süße, das tut mir sehr leid..Lass dich ganz fest drücken..

Lass den Kopf nicht hängen. Schau mal jetzt kannst du ganz entspannt auf deine Mens warten und hast gewissheit..Auch wenn ich dir einen positiven Test eher gewünscht hätte..

Fühl dich gedrückt..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffie..

Antwort von Maskottchen am 24.11.2010, 15:41 Uhr

Oraklen tut man ab ES+8 meine ich. Man pisselt einfach mit Morgenurin auf ein Ovu Test und wenn er zum NMT die Testlinie immer stärker wird kann man fast von einer Schwangerschaft ausgehen..Aber leider ist es ncht immer so..
Wenn du noch fragen hast schau mal hier www.winnirixi.de
Da steht es noch mal ganu genau beschrieben..

LG jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.