Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lina77 am 11.02.2006, 14:04 Uhr

Mädel`s - drückt mal eure Kinder!

Hallo!!

Du hast vollkommen recht! Es gibt Nicht's wichtigeres als die Gesundheit unserer Kinder!

Es tut uns schon weh ums Herz, wenn sie mal Fieber haben, ich will nicht denken, wie es für die Familien ist, die ein krankes Kind haben.
Das ist sooo traurig.
Ich finde jedes Kind hat das Recht gesund und glücklich zu sein!
Kinder sind für mich wie Engel und nur der Gedanke, dass es ihnen nich gut geht rühr mich fast zur Tränen!

Liebe Grüsse
lina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.